Hochwertig renovierte Altbaueleganz in der Zimmermanngasse
1090 Wien87 m2
Wohnfläche3
Zimmer€ 1.600,00
BruttomieteBeschreibung
Altbau trifft Moderne: frisch renovierte 3-Zimmer-Mietwohnung
Die Wohnung liegt in einer ruhigen Seitengasse des Alsergrunds, nur wenige Schritte von der Alser Straße entfernt. Die Umgebung bietet eine hervorragende städtische Infrastruktur mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkten, Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Durch die zentrale Lage im 9. Bezirk erreicht man sowohl das AKH, die MedUni Wien, als auch die Universität Wien sehr schnell. Mehrere Parks und Grünflächen – wie der Arne-Carlsson-Park oder der Votivpark – sorgen für erholsame Rückzugsorte im Alltag.
Verkehrsanbindung:
-
U-Bahn: Die U6-Station Alser Straße ist die nächstgelegene Station und in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
-
Straßenbahn: Die Linien 43 und 44 verkehren direkt auf der Alser Straße und bringen Sie rasch zum Schottentoroder stadtauswärts nach Hernals/Ottakring.
-
Bus: Weitere Buslinien in der Umgebung ergänzen die gute Erreichbarkeit.
-
Fahrrad & Auto: Gut ausgebaute Radwege und die schnelle Anbindung an den Gürtel erleichtern Mobilität in alle Richtungen.
Die Lage bietet somit eine ideale Kombination aus ruhigem Wohnen und bester städtischer Erreichbarkeit.
Raumaufteilung:
- Vorraum
- WC
- Badezimmer mit Dusche und Waschmaschinenanschluss
- Küche
- Kabinett
- Wohn-Esszimmer
- Schlafzimmer
Für eine unverbindliche Besichtigung:
Wir freuen uns Ihnen die Liegenschaft jederzeit persönlich vorzustellen zu dürfen.
Nebenkosten:
3 Bruttomonatsmieten Kaution
Maklervereinbarung: Wir ersuchen um Verständnis, dass wir bei Anfragen zur Objektadresse, bzw. Besichtigungstermin aufgrund neuer gesetzlicher Bestimmungen Unterlagen erst dann zusenden können, wenn Sie vorab bestätigen, dass Sie unser sofortiges Tätigwerden wünschen und über Ihre Rücktrittsrechte aufgeklärt wurden. Sie bekommen nach Ihrer schriftlichen Anfrage mit vollständiger Angabe des Namens, Anschrift und Telefonnummer ein Email, in dem Sie diese Punkte bestätigen müssen.
Haftungsausschluss: Wir weisen darauf hin, dass sämtliche Daten im vorliegenden Angebot sowie die von unserem Büro an Sie weitergegebenen Auskünfte, vom Eigentümer der Immobilie zur Verfügung gestellt wurden. Ebenso sind Informationen von Dritten (z.B. behördliche Informationen) eingeholt worden, auch für diese können wir unsererseits keinerlei Haftung für deren uneingeschränkte Richtigkeit übernehmen.
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.
Pläne
Lagebeschreibung
Nahe St. Anna Kinderspital, Alser Straße