Helle 3-Zimmer-Wohnung mit extra Küche mit Blick auf Weinreben – frisch saniert - Video verfügbar
2344 Maria Enzersdorf / Niederösterreich70 m2
Wohnfläche3.5
Zimmer€ 1.180,00
BruttomieteBeschreibung
>>>>Hier klicken zum Videorundgang<<<<
Helle Räume, ein schöner Blick auf Weinreben und das angenehme Gefühl eines frisch sanierten Zuhauses: Diese Wohnung verbindet eine praktische Raumaufteilung mit einladendem Wohnkomfort.Auf ca. 70 m² stehen drei getrennt begehbare Zimmer und eine separate Küche zur Verfügung. Ob Wohnen, Schlafen oder Arbeiten – die Räume lassen sich passend zu Ihren Bedürfnissen nutzen.
Die Küche verfügt über ein eigenes Fenster und einen kleinen Esstisch: ein gemütlicher Platz für den Morgenkaffee oder gemeinsame Mahlzeiten. Parkettböden verleihen den Wohnräumen eine warme Atmosphäre, während Fliesen die Ausstattung ergänzen.
Die Wohnung wird als Erstbezug nach Sanierung angeboten. Im Zuge der Arbeiten wurden die Elektrik, die Gastherme und die Fenster erneuert. Das Badezimmer ist mit Dusche, WC und einem Handtuchheizkörper ausgestattet. Die Beheizung erfolgt über eine Gasetagenheizung.
Besonders praktisch: Sie können die Wohnung möbliert oder unmöbliert zum gleichen Mietpreis übernehmen. Ein Kellerabteil bietet zusätzlichen Stauraum. Die Wohnung befindet sich im dritten Stock und ist mit dem Lift erreichbar.
Highlights
-
Helle Wohnung mit Blick auf Weinreben
-
Besichtigung: auch Video verfügbar
-
Erstbezug nach Sanierung
-
Drei getrennt begehbare Zimmer
-
Separate Küche mit Fenster und kleinem Esstisch
-
Neue Fenster, erneuerte Elektrik und neue Gastherme
-
Möbliert oder unmöbliert – ohne Änderung des Mietpreises
-
Parkett- und Fliesenböden
-
Badezimmer mit Dusche, WC und Handtuchheizkörper
-
Dritter Stock mit Lift
-
Kellerabteil
-
Kostenlose öffentliche Parkmöglichkeiten vor dem Haus nach Verfügbarkeit
Verkehrsanbindungen
Öffentliche Verkehrsmittel:
Regionale Busverbindungen erschließen Maria Enzersdorf und die umliegenden Gemeinden. Der Bahnhof Brunn–Maria Enzersdorf bietet Zugang zum Bahnnetz. Eine weitere Verbindungsmöglichkeit in der Gemeinde ist die Badner Bahn mit der Haltestelle Maria Enzersdorf Südstadt und Verbindungen Richtung Wien und Baden.
Mit dem Auto:
Die A2 Südautobahn und die A21 Wiener Außenringautobahn sind von Maria Enzersdorf aus erreichbar und ermöglichen überregionale Verbindungen nach Wien und ins südliche Umland.
Parken:
Vor dem Haus befinden sich kostenlose öffentliche Parkmöglichkeiten außerhalb einer Kurzparkzone.
Sollten Sie Fragen haben oder eine Besichtigung wünschen, ist Herr Artjom Zakaryan von ZAKARYAN & PARTNER (www.zakaryan.at) gerne für Sie unter zp@zakaryan.at für Sie da. Das Objekt wurde von uns nicht vermessen, alle Maßangaben beruhen auf Angaben des Eigentümers.
Verbraucherrecht
In Entsprechung des FAGG (Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz) und des VRUG (Verbraucherrechte-Richtlinie-Umsetzungsgesetz) ist es uns leider nur mehr möglich Termine nach Erhalt einer schriftlichen Anfrage mit vollständigen Kontaktangaben (Kontaktformular) zu vereinbaren, dies gilt ebenso für die Herausgabe relevanter Informationen wie z.B. der Lage. Sehr gerne sind wir auf diesem Wege bereit, uns um sämtliche Anliegen rasch und kompetent zu kümmern.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.
Lagebeschreibung
Maria Enzersdorf verbindet das Wohnen im südlichen Wiener Umland mit dem besonderen Charakter der Weinregion. Der Blick auf Weinreben verleiht dieser Wohnung eine reizvolle Note und bringt ein Stück der Umgebung direkt in den Wohnalltag. Für Freizeit und Erholung bietet die Region abwechslungsreiche Möglichkeiten: Die Burg Liechtenstein, der Kalenderberg und der Naturpark Föhrenberge laden zu Ausflügen, Spaziergängen und Wanderungen ein. Die Nähe zu Mödling und Wien ergänzt das Freizeitangebot um städtische Möglichkeiten.