Direkt zum Inhalt

Grundstück BW-2WE, mit Abrissobjekt EFH - beste Infrastruktur

2500 Baden / Niederösterreich
908 m2
Grundfläche
€ 570.000,00
Kaufpreis

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt ein Grundstück in zentraler, Badner Lage mit einer Grundfläche von ca. 908m² und ist Süd-West ausgerichtet in Sonnenlage. Auf der eingezäunten Liegenschaft befindet sich ein nicht unterkellertes Abrissobjekt EFH - BJ ca.1900, das in den 70-er Jahren mehrfach adaptiert und erweitert wurde mit einer Nutzfläche von ca. 200m² sowie mit verschiedenen Bäumen und Strauchpflanzen versehen.

Das vollerschlossene Grundstück (Gas, Strom, Wasser, Kanal vorhanden) hat die Widmung laut NÖBO Bauland-Wohngebiet, BK I, II / geschlossene Bauweise.

Es wird empfohlen ein Gespräch mit der Baubehörde vor Ort zuführen, um die Interpretation der NÖ Bauordnung bei Neubau abzustimmen.

Die Liegenschaft befindet sich direkt an der Bundestrasse B212. Der Bahnhof Baden ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Die Lage kann als sehr gut bezeichnet werden.  

Ein Grundstück mit großem Potenzial in zentraler Lage.

Kaufpreis: 570.000,00 EUR

Provision: 20.520,00 EUR inkl. 20% Ust.
Grunderwerbssteuer: 3,5%
Grundbuchseintragungsgebühr: 1,1%
Kosten der Vertragserrichtung und grundbücherlichen Durchführung nach Vereinbarung im Rahmen der Tarifordnung des jeweiligen Urkundenerrichters sowie Barauslagen für Beglaubigung und Stempelgebühren

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 07.04.2026, 22:46:00 Uhr; Referenz-Nummer: 19722