Großzügige Maisonette-Wohnung mit Garten & Terrasse
2333 Leopoldsdorf / Niederösterreich110 m2
Wohnfläche€ 1.890,00
BruttomieteBeschreibung
Großzügige Maisonette-Wohnung mit Garten & Terrasse
Liebe Interessentin, lieber Interessent,
vor den Toren Wiens, in ruhiger und grüner Lage von 2333 Leopoldsdorf, erwartet Sie diese außergewöhnliche Maisonette-Wohnung im Erstbezug. Die Wohnung erstreckt sich über zwei Ebenen und bietet mit rund 110 m² Wohnfläche, Terrasse und Eigengarten ein Wohngefühl wie im eigenen Haus.
Die Kombination aus moderner Architektur, hochwertiger Ausstattung und durchdachtem Grundriss macht diese Immobilie ideal für Familien, Paare mit Platzbedarf oder anspruchsvolle Eigennutzer.
Raumaufteilung
Erdgeschoss:
-
Vorraum mit Platz für Garderobe
-
Separate Küche
-
Großzügiges Wohnzimmer mit Essbereich
-
Separates WC
-
Direkter Zugang zur Terrasse (ca. 10 m²) und zum Eigengarten (ca. 12 m²)
Obergeschoss:
-
Drei gut geschnittene Zimmer
-
Badezimmer
-
Separates WC
-
Abstellraum
-
Zentraler Gang mit optimaler Erschließung
Ausstattung & Highlights
-
Erstbezug – schlüsselfertig
-
Niedrigenergiehaus
-
Fußbodenheizung mittels Fernwärme
-
Hochwertige Parkettböden und großformatige Fliesen
-
Photovoltaikanlage für nachhaltige Energieversorgung
-
Elektrische Beschattung & moderne Fenster mit Mehrfachverglasung
-
Hauseigene Tiefgarage
-
Kellerabteil, Fahrrad- und Kinderwagenraum
-
Barrierefreier Zugang & Lift
Lage
Leopoldsdorf überzeugt durch die Nähe zu Wien, eine ruhige Wohnumgebung und sehr gute Infrastruktur. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten sowie Freizeit- und Sportangebote befinden sich in unmittelbarer Nähe.
📞 Kontakt:
Dean Banovic
📧 db@fermoso.at
📱 +43 676 926 15 29
Noch nichts gefunden? Wir informieren Sie über geeignete Immobilienangebote noch vor allen anderen.
Legen Sie jetzt Ihren individuellen Suchagenten unter folgendem Link an. Wir schicken Ihnen passende Immobilien exklusiv vorab zu.
Suchagent anlegen - https://fermoso-immobilientreuhand.service.immo/registrieren/de
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.
Pläne