GROSSES POTENTIAL I Fernblick über die Dächer Wiens I 9. Stock I Balkon I Nähe Hauptbahnhof
1050 Wien63,4 m2
Wohnfläche3
Zimmer€ 269.000,00
KaufpreisBeschreibung
Hier verbirgt sich Potential ohne Ende!
Mit dem richtigen Feinschliff lässt sich die derzeitige 2,5-Zimmer-Wohnung dank ihres sehr guten Grundrisses in ein modernes und gemütliches Zuhause verwandeln – ganz nach den eigenen Vorstellungen. Ob für Singles, Paare, Familien oder als WG: Die Wohnung bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten.
Neben einem sagenhaften Fernblick aus dem 9. Liftstock punktet die Wohnung auch mit einer hervorragenden Infrastruktur. Der Wiener Hauptbahnhof ist bequem zu Fuß erreichbar und nur wenige Meter sind es zum Matzleinsdorfer Platz und zur künftig geplanten U2-Station.
Die Eckdaten im Überblick:
- ca. 63,4m² Wohnfläche
- südöstlich ausgerichteter Balkon
- 9. Liftstock mit Fernblick
- vielseitig nutzbarer Grundriss
- Parkettboden
- Klimaanlage (gegen Ablöse)
- separate Küche mit Fenster
- Kellerabteil
- doppelverglaste Fenster mit Innenjalousien
- begehbarer Schrankraum mit Einbaumöbeln
- derzeit im sanierungsbedürftigen Zustand
Die Wohnfläche von ca. 63,4m² erstreckt sich über die folgenden Räumlichkeiten:
- Vorzimmer, aus dem jeder Raum zentral begehbar ist
- Wohnzimmer mit Ausgang auf den Balkon
- Esszimmer/Kabinett
- großzügiges Schlafzimmer mit Einbaumöbeln
- separate Küche
- Badezimmer mit Badewanne
- separates WC
Die Betriebskosten
Betriebskosten inkl. USt.: 184,36 Euro
Reparaturrücklage: 78,23 Euro
Die Lage
Genießen Sie die Vorzüge einer Lage, in der sich vieles bequem zu Fuß erledigen lässt!
Ein Eurospar befindet sich ums Eck.
Der Matzleinsdorfer Platz sowie der Hauptbahnhof können fußläufig erreicht werden und bieten eine hervorragende Anbindung.
Für den öffentlichen Verkehr stehen zudem diverse Straßenbahnlinien sowie die Buslinie 14A zur Verfügung.
Mit der geplanten U2-Station am Matzleinsdorfer Platz wird die Anbindung künftig nochmals aufgewertet.
Und auch die Wiener Innenstadt ist nicht weit entfernt: Über die Wiedner Hauptstraße gelangt man direkt Richtung Karlsplatz und ins Zentrum. So verbindet die Lage urbanes Leben mit kurzen Wegen und einer ausgezeichneten Verkehrsanbindung.
Hauptbahnhof: ca. 1,4km
Straßenbahn:
1, 6, 18, 62: ca. 230m
Bus 14A: ca. 230m
Kindergarten: ca. 250m
Volksschule: ca. 270m
Mittelschule: ca. 290m
Gymnasium: ca. 450m
Gerne steht Ihnen Frau Maja Arsic für weitere Fragen bzw. flexibel gestaltbare Besichtigungstermine unter 0699 180 47 130 zur Verfügung.
www.ringsmuth-immobilien.at
Irrtum und Änderungen vorbehalten!
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Pläne
Lagebeschreibung
Hauptbahnhof: ca. 1,4km Straßenbahn: 1, 6, 18, 62: ca. 230m Bus 14A: ca. 230m Kindergarten: ca. 250m Volksschule: ca. 270m Mittelschule: ca. 290m Gymnasium: ca. 450m