Direkt zum Inhalt

Große Geschäftsfläche zur Miete

6900 Bregenz / Vorarlberg
2
Zimmer
97,57 m2
Nutzfläche
€ 2.045,00
Nettomiete

Beschreibung

Kmenta & Partner Immobilienmakler GmbH in Kooperation mit Perfekt Immo GmbH

 

Zur Nutzung als Büro, Geschäft, Kanzlei o.ä. in guter Lage von Bregenz

 

In einem gepflegten und laufend renovierten Gebäude in der Rheinstraße in Bregenz gelangt diese attraktive Gewerbefläche mit einer Nutzfläche von 97,57 m² zur Vermietung.

Die Einheit befindet sich im Erdgeschoss und eignet sich hervorragend als Büro, Kanzlei, Praxis, Agentur oder für andere dienstleistungsorientierte Nutzungen. Dank der funktionalen Raumaufteilung mit zwei großzügigen Räumen bietet das Objekt vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten für unterschiedliche Geschäftsmodelle. Ein eigenes WC steht außerdem zur Verfügung.

Die Räumlichkeiten überzeugen durch ein angenehmes Arbeitsumfeld mit großen Fensterflächen, schönem Blick ins Freie und einer freundlichen Atmosphäre. Die verkehrsgünstige Lage sorgt für eine ausgezeichnete Erreichbarkeit sowohl für Mitarbeiter als auch für Kunden und Klienten.

Das Stadtzentrum von Bregenz, der Bodensee sowie die Seeanlagen sind in wenigen Minuten erreichbar. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés und weitere Dienstleistungsangebote befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Auch der Bahnhof Bregenz ist bequem erreichbar und bietet regelmäßige Verbindungen innerhalb Vorarlbergs sowie nach Deutschland und in die Schweiz. Mehrere Buslinien gewährleisten zusätzlich eine optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.

Das Gebäude verfügt über einen Personenaufzug und wird laufend instand gehalten. Tiefgaragenplätze können bei Bedarf gegen Aufpreis angemietet werden.

Profitieren Sie von einem vielseitig nutzbaren Standort in attraktiver Lage, der eine ideale Kombination aus guter Infrastruktur, hoher Erreichbarkeit und einem angenehmen Arbeitsumfeld bietet. Für einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

 

ECKDATEN:

Objekttyp: Geschäftsfläche in einem Mehrparteienhaus

Baujahr : 1993, renoviert

Verfügbarkeit : ab 1. August 2026

Personenaufzug: vorhanden

Heizung | Befeuerung: Radiatoren | Zentralheizung | Gas

Energieausweis: gültig bis 09.11.2033

HWB Ref, SK: 66,5 kWh/m²a (Klasse C)

fGEE, SK: 1,13 (Klasse C)

Räume: 2 Räume

Nutzfläche: 97,57 m²

WC: vorhanden

Böden: Fliesen

Hinweis: alle herunterhängenden Kabel werden noch beseitigt

Parkplätze: Tiefgaragenplätze verfügbar gegen Aufpreis

Pauschalmiete: Mietzins inkl. Betriebskosten und USt, exkl. Heizkosten. Die Heizkosten sind nach Verbrauch extra zu bezahlen.

Befristung: 10 Jahre

Kündigungsverzicht: 3 Monate

Kaution: 3 Bruttomonatsmieten

Maklerhonorar: nach Maklervertrag

Vertragserrichtung: nach Vereinbarung

Vergebührung: nach Laufzeit, gem. Gebührengesetz

 

Alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und mit der Sorgfalt eines ordentlichen Maklers. Für die Richtigkeit solcher Angaben, die auf Informationen der über ein Objekt Verfügungsberechtigten beruhen, wird keine Gewähr geleistet oder Haftung übernommen. 

Weitere tolle Angebote finden Sie unter https://kmenta-immo.at/immobilien/ sowie unter https://perfektimmo.at/immobilien/

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Lagebeschreibung

Das Gewerbeobjekt in der Rheinstraße 51 befindet sich in einer attraktiven und verkehrsgünstigen Lage der Landeshauptstadt Bregenz. Die Umgebung verbindet urbanes Wohnen mit hoher Lebensqualität und bietet eine ausgezeichnete Infrastruktur für den täglichen Bedarf. Das Stadtzentrum von Bregenz, der Bodensee sowie die Seeanlagen sind in wenigen Minuten erreichbar. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés, Schulen, Kindergärten und medizinische Einrichtungen befinden sich in der näheren Umgebung. Auch kulturelle Highlights wie die Bregenzer Festspiele, das Festspielhaus und das Kunsthaus Bregenz sind schnell erreichbar. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist hervorragend. Der Bahnhof Bregenz ist bequem zu Fuß erreichbar und bietet regelmäßige Verbindungen innerhalb Vorarlbergs sowie in Richtung Deutschland und Schweiz. Mehrere Buslinien sorgen zusätzlich für eine gute Mobilität innerhalb des Stadtgebiets. Für Freizeit und Erholung bietet die Nähe zum Bodensee zahlreiche Möglichkeiten. Uferpromenaden, Rad- und Spazierwege sowie vielfältige Sport- und Freizeitangebote liegen praktisch vor der Haustüre. Der Pfänder, der Hausberg von Bregenz, ist ebenfalls rasch erreichbar und lädt zu Wanderungen, Radtouren und beeindruckenden Ausblicken auf den Bodensee und die Alpen ein.

In der Umgebung
Bus
< 1km
Autobahnanschluss
< 2km
Bahnhof
< 1km
Supermarkt
< 1km
Bäckerei
< 1km
Einkaufszentrum
< 3km
Schule
< 1km
Kindergarten
< 1km
Universität
< 3km
Bank
< 1km
Bankomat
< 1km
Post
< 1km
Polizei
< 2km
Arzt
< 1km
Apotheke
< 1km
Krankenhaus
< 2km
Klinik
< 2km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 09.07.2026, 17:34:03 Uhr; Referenz-Nummer: 6566/2641