| GRAZ-ROSENBERG | TRAUMHAFTES BAUGRUNDSTÜCK IN GRAZER BESTLAGE | ca. 1005m²
8043 Graz,11.Bez.:Mariatrost / Steiermark1.005 m2
Grundfläche€ 954.750,00
KaufpreisBeschreibung
Graz-Rosenberg: Ihr Traumgrundstück in absoluter Bestlage – voll erschlossen
Wir freuen uns, Ihnen ein außergewöhnliches Grundstück in der begehrten Grazer Bestlage am Rosenberg vorstellen zu dürfen. Mit ca. 1.005m² Grundfläche bietet es Privatsphäre, Ruhe und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten für Ihr Wohntraumprojekt.
Highlights:
- Grundstücksfläche: ca.1.005m²
- Widmung: Bauland (Allgemeines Wohnen WR), Baudichte 0,2–0,3
- Zufahrt über Privatstraße
- Voll erschlossen: sämtliche Ver- und Entsorgungsleitungen jeder Art (Strom, Wasser, Abwasser, inklusive Leer-Verrohrungen für künftige Leitungen).
- Bebauungsplan: Ein- bis Zweifamilienhaus sowie Kleingarage bis max. 40 m² zulässig
- Absolute Rarität am Grazer Immobilienmarkt mit einzigartiger Grünfläche
- Lage: ruhige Bestlage, nur wenige Minuten ins Zentrum, hervorragende Infrastruktur
Hinweis zum Grenzkataster: Der Grenzkataster dient dem verbindlichen Nachweis der Grundstücksgrenzen mit höchster Rechtsicherheit. Gerne erläutern wir Ihnen dies im persönlichen Gespräch und bei einer Besichtigung.
Kontaktieren Sie uns gern für weitere Informationen und zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins.
Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem Projekt zu unterstützen.
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume
Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Katharina Hammerl unter der Mobilnummer +43 660 688 33 43 und per E-Mail unter hammerl@decus.at persönlich zur Verfügung.
www.decus.at | office@decus.at
Wichtige Informationen
Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist.
Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung.
Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht.
Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer.
Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr.
Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés!
Pläne
Lagebeschreibung
Rosenberg