Gepflegte 3-Zimmer-Wohnung mit Loggia in ruhiger, zentraler Lage
8020 Graz / Steiermark80 m2
Wohnfläche3.5
Zimmer€ 950,00
BruttomieteBeschreibung
Die gut geschnittene Wohnung befindet sich in einer zentralen und dennoch angenehm ruhigen Wohnlage, nur wenige Gehminuten vom Lendplatz entfernt. Sie liegt im ersten Obergeschoß eines 1963 errichteten Wohnhauses und ist bequem über einen Lift bis in den Keller erreichbar.
Über den großzügigen Flur, der ausreichend Platz für Garderobe und Stauraum bietet, sind alle drei Zimmer separat begehbar. Eines der Zimmer verfügt über eine Loggia, die zusätzlichen Freiraum bietet. Die beiden weiteren Zimmer überzeugen mit großzügigen Gestaltungsmöglichkeiten.
Eine separate Küche mit Fenster, zwei praktische Abstellräume, ein Badezimmer mit Dusche sowie ein separates WCergänzen das Raumangebot. Hofseitige Grünflächen sorgen für eine angenehme Wohnatmosphäre und bieten zusätzlichen Freiraum.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.
Pläne
Lagebeschreibung
Das 1963 errichtete Wohnhaus befindet sich im 4. Grazer Stadtbezirk Lend, einer beliebten Wohngegend mit urbanem Flair, kultureller Vielfalt und ausgezeichneter Infrastruktur. Mehrere Bus- und Straßenbahnlinien sorgen für eine rasche Verbindung zum Hauptbahnhof, Jakominiplatz und in die Grazer Innenstadt. Auch zu Fuß ist das Zentrum entlang der nahegelegenen Mur gut erreichbar. Der beliebte Lendplatz liegt rund 850 m entfernt und bietet Marktstände, Gastronomie und regelmäßige Veranstaltungen. Auch Mariahilferplatz und Kunsthaus sind in weniger als 20 Gehminuten erreichbar. Die Kombination aus Innenstadtnähe, guter öffentlicher Anbindung sowie vielfältigem Kultur- und Gastronomieangebot macht Lend zu einer besonders attraktiven Wohnlage.