Direkt zum Inhalt

Gepflegte 2-Zimmer-Neubauwohnung nahe Bahnhof Simmering

1110 Wien
45,35 m2
Wohnfläche
2
Zimmer
€ 749,77
Bruttomiete

Beschreibung

Zur Vermietung gelangt eine 2-Zimmer-Neubauwohnung in der Kaiser-Ebersdorfer-Straße unweit vom Bahnhof Simmering. Die Wohnung hat eine Wohnfläche von rd. 45m², liegt straßenseitig ausgerichtet im 2. Liftstock eines 2014 errichteten Neubaus und wird auf 5 Jahre befristet vermietet. Eine Videotour durch die Wohnung steht auf der Plattform zur Verfügung und kann bei Bedarf auch gerne separat versendet werden.

Die Highlights der Wohnung im Überblick:

  • Geräumige Wohnküche mit moderner Einbauküche
  • Separates Schlafzimmer
  • Badezimmer mit Dusche, Handwaschbecken, Handtuchtrockner und Waschmaschinenanschluss
  • Separates WC,und eigener Einlagerungsraum im Haus
  • Beheizung über Fernwärme
  • Zustand der Wohnung ist gut, leichte Abnützungen an Böden und Wänden
  • Grundrissplan wird nachgereicht
  • Haushaltseinkommen mind. 1.875€ netto pro Monat

Die Lage der Wohnung ist gut. In wenigen Gehminuten erreichen Sie den Bahnhof Simmering mit der Linie U3 sowie weiteren Nah- und Fernverkehrsverbindungen. Geschäfte des täglichen Bedarfs gibt es entlang der nahe gelegenen Simmeringer Hauptstraße. Mit dem Auto sind Sie ebenfalls gut an übergeordnete Verkehrswege angebunden.

Für weitere Auskünfte sowie eine Besichtigung stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mathias Mesaric, MA
2M Immobilien e.U.
Mobil: 0650 80 22 435
Mail: mm@2m-immobilien.at

www.2m-immobilien.at

Hinweis:

Es wird festgehalten, dass die Firma 2M Immobilien e.U. nicht als Doppelmakler, sondern nur einseitig für den Vermieter tätig ist. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Nebenkostenübersicht. Es besteht ein wirtschaftliches Naheverhältnis mit dem Vermieter. Dieses ergibt sich aus einer regelmäßigen Geschäftsverbindung.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.

In der Umgebung
Bus
< 1km
U-Bahn
< 1km
Straßenbahn
< 1km
Bahnhof
< 1km
Autobahnanschluss
< 2km
Supermarkt
< 1km
Bäckerei
< 1km
Einkaufszentrum
< 1km
Arzt
< 1km
Apotheke
< 1km
Klinik
< 2km
Krankenhaus
< 4km
Schule
< 1km
Kindergarten
< 1km
Universität
< 3km
Höhere Schule
< 3km
Bankomat
< 1km
Bank
< 1km
Post
< 1km
Polizei
< 1km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 19.03.2026, 16:16:55 Uhr; Referenz-Nummer: 1779