Gemütliche Single-Wohnung in Ried im Innkreis
4910 Ried im Innkreis / Oberösterreich46 m2
Wohnfläche€ 580,00
BruttomieteBeschreibung
Willkommen in Ihrem neuen Zuhause in der charmanten Stadt Ried im Innkreis, Oberösterreich! Diese attraktive Wohnung in der 1. Etage bietet Ihnen auf 46 m² eine ideale Wohnfläche, die Komfort und Funktionalität perfekt vereint.
Mit einer monatlichen Miete von nur 541,30 € genießen Sie hier ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis in einer lebenswerten Umgebung. Die Wohnung eignet sich hervorragend für Singles, Paare oder Pendler, die Wert auf eine zentrale Lage und eine hervorragende Infrastruktur legen.
Die Lage dieser Wohnung ist unschlagbar: Öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und Bahnhof sind bequem erreichbar, was Ihren Alltag erleichtert und Ihnen schnelle Anbindungen in die Umgebung und darüber hinaus garantiert.
Auch in puncto Versorgung und Freizeit bleiben keine Wünsche offen. In unmittelbarer Nähe finden Sie Ärzte, eine Apotheke sowie eine Klinik und ein Krankenhaus – für Ihre Gesundheit ist bestens gesorgt. Familien profitieren von der Nähe zu Schulen und Kindergärten, was den täglichen Weg zur Bildungseinrichtung stressfrei macht.
Für den täglichen Bedarf sind Supermärkte, eine Bäckerei und ein Einkaufszentrum nur wenige Schritte entfernt. Hier können Sie bequem einkaufen und die vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten genießen, ohne weite Wege in Kauf nehmen zu müssen.
Diese Wohnung verbindet urbanes Leben mit angenehmer Wohnqualität und bietet Ihnen alles, was Sie für ein harmonisches Zuhause brauchen. Nutzen Sie diese Gelegenheit und sichern Sie sich Ihren Wohntraum in Ried im Innkreis – hier erwartet Sie nicht nur ein Wohnraum, sondern ein Ort, an dem Sie sich rundum wohlfühlen können.
Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin und überzeugen Sie sich selbst von den Vorzügen dieser attraktiven Mietwohnung! Ihr neues Zuhause wartet auf Sie.
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.