Gemeinschaftsdachterrasse: Garconniere in Hofruhelage
1050 Wien48,09 m2
Wohnfläche1
Zimmer€ 790,13
BruttomieteBeschreibung
Im beliebten 5. Wiener Gemeindebezirk, Nähe Reinprechtsdorfer Straße, liegt diese geräumige 1-Zimmerwohnung im 4. Liftstock eines unter Denkmalschutz stehenden Gebäudes im Bauhausstil.
Das ehemalige Arbeitsamt für die Metall- und Holzindustrie wurde in den Jahren 1927 bis 1930 von den Architekten Hermann Stiegholzer und Herbert Kastinger im Bauhausstil errichtet und 1998 hochwertig saniert.
Den hellen Wohn-Schlafraum ist hofseitig gelegen. Die Küchenzeile ist mit Kühlschrank und Geschirrspüler ausgestattet.
Das Bad mit WC verfügt über eine Dusche.
Die Wohnung befindet sich in gutem Zustand, ist neu ausgemalt und der Parkettboden wurde neu geschliffen - Klein, fein und perfekt für Singles!
Die rund 200m² große Gemeinschafts-Dachterrasse ist über das Stiegenhaus erreichbar. Das Gebäude ist an die Fernwärme angeschlossen.
Ein Stellplatz in der hauseigenen Garage (Stapelparkplatz) ist in der Miete von 790,13 inkludiert.
Raumaufteilung
- Wohn/Schlafzimmer mit Küchenzeile
- Badezimmer mit Dusche und WC
Besondere Merkmale
- Parkettböden
- Gemeinschaftdachterrasse
- Fernwärme
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.