Gastro-Lokal 1010 Wien – voll ausgestattet, laufender Betrieb, Stammgäste
1010 Wien160 m2
Nutzfläche€ 10.500,00
NettomieteBeschreibung
Zur Übernahme steht ein etabliertes, laufendes Restaurant im Herzen des 1. Bezirks (ca. 2 Gehminuten vom Stephansdom).
Der Betrieb kann ohne Unterbrechung weitergeführt werden – aufsperren und sofort starten.
Das Lokal wurde 2024 vollständig und hochwertig renoviert und befindet sich in neuwertigem Zustand. Eine aufrechte Betriebsanlagengenehmigung ist vorhanden.
Es besteht eine stabile Stammkundschaft sowie sehr hohe touristische Frequenz, wodurch Einnahmen ab dem ersten Tag möglich sind.
Besonders attraktiv: langfristiger Mietvertrag über insgesamt 20 Jahre, dadurch ideale Planungssicherheit für Betreiber und Investition.
Das bestehende Konzept kann problemlos weitergeführt werden, ebenso eignet sich das Objekt hervorragend für ein eigenes Gastronomiekonzept.
Eckdaten & Ausstattung
• Topfrequenzlage im 1. Bezirk
• Historischer Platz, ca. 2 Gehminuten vom Stephansdom
• Komplett renoviert (2024)
• Gastgarten ca. 50 Sitzplätze (Erweiterung möglich)
• Innenbereich ca. 45 Sitzplätze
• Großzügiger Lagerraum
• Langfristiger Mietvertrag (20 Jahre)
• Sofortige Übernahme möglich
• Betriebsanlagengenehmigung vorhanden
Finanzielles
Ablöse: auf Anfrage
Maklergebühr: 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt
Fotos sowie weitere Informationen stellen wir gerne nach persönlicher Kontaktaufnahme zur Verfügung.
Besichtigung & Kontakt:
Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:
+43 676 938 9640
Anfragen bitte bevorzugt schriftlich (Name und kurze Info zum Vorhaben/Budget).
Ich freue mich darauf, Ihnen das Lokal persönlich präsentieren zu dürfen.
Lagebeschreibung
Stephansdom, Innere Stadt