Gartenwohnung 7 Zimmer mit Pool im Apfelgarten - - 5 bedroom apartment 15 km from Vienna
3011 Irenental / Niederösterreich7
Zimmer1.500 m2
Grundfläche220 m2
Nutzfläche€ 2.838,00
BruttomieteBeschreibung
Im gepflegten Haus mit Lift findet sich eine große Wohnung auf zwei Ebenen mit Küche, Esszimmer mit Kachelofen, großem Wohnraum mit Kachelofen, Wirtschaftsraum mit Waschmaschine, 1 WC und Vorraum im Erdgeschoss.
Über die Wohnhalle mit dunkel gebeizter Treppe mit Treppenlift geht es ins Schlafgeschoss mit 5 zentral begehbaren Schlafräumen (eins davon mit Waschtisch), 2 Bäder mit handgemalten Villeroy und Boch Design und Schrankraum.
Das Erdgeschoß hat Fußbodenheizung und ist mit Kehlheimer Steinplatten oder mit Fliesen von Villeroy und Boch ausgestattet. Das Obergeschoss wird mit Zentralheizung, die Bäder mit Fußbodenheizung, beheizt. Die Schlafzimmer haben Holzböden. Die Küche ist mit Geschirrspüler (Miele), Kühlschrank, Herd und Backrohr (Gaggenau) ausgestattet. Im Keller ist neben den Wasserwerk ein stilvoller "Vinodukt", ein mit Ziegelbögen gemauerter Weinkeller mit Verkosttisch.
Eine Garage und 2 Stellplätze sind vorhanden. Eine private Hauszufahrt wurde kürzlich angelegt. Wasserversorgung ist über grundeigene Brunnen gewährleistet. Der Garten hat ein Pool, mehrere Terrassen und Blumenbeete.
Die angrenzenden eigenen Streuobstwiesen (Grund insgesamt ca 9.000m²) sind verpachtet und werden vom Pächter gemäht.
Das Haus kann entweder mit Flüssiggas oder Stückholz (Kesseleinbau 2016) oder den beiden Kachelöfen mit Holz zusätzlich geheizt werden.
Immocontract weist auf ein bestehendes familiäres Naheverhältnis zum Vermieter hin.
Für weitere Informationen, Besichtigungen und Finanzierung steht Ihnen Frau Traub-Swittalek 0676/841 420 567 gerne zur Verfügung.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.
Pläne
Lagebeschreibung
Die ruhige Lage im Wienerwald bietet ein reichhaltiges Angebot an Bildungseinrichtungen – Kleinkinderbetreuungseinrichtungen und zahlreichen Schulen wie das Sacré Coeur Pressbaum (19 min Bus 408), Norbertinum, Wienerwaldgymnasium (13 min Bus 408) Die Erholungs- und Freizeitmöglichkeiten sind vielfältig – Reiterhöfe, Kletterpark oder Bogensportparcour. Der nächste Nahversorgungsmarkt ist in 2,5 km zu erreichen. Die öffentliche Verkehrsanbindung nach Wien erfolgt über Autobus 452 (Die Haltestelle dafür liegt 200 m entfernt) zur Bahnstation Untertullnerbach mit S50 Richtung Hütteldorf (bzw. Westbahnhof). In Hütteldorf besteht direkte Anbindung an die U-Bahn U4. Die Bundesstraße 44 ist 2 km entfernt, von dort erreicht man in einigen Kilometern die Autobahn A1.