Garconniere am Lerchenfelder Gürtel - gute Schallschutzfenster
1160 Wien37,84 m2
Wohnfläche1
Zimmer€ 479,00
BruttomieteBeschreibung
Dieses Schmuckstück liegt im 3. Lift- Stock eines schönen Altbaus direkt am Lerchenfelder Gürtel und besteht aus: Vorzimmer, tolles Bad mit Eckbadewanne, WC getrennt vom Bad, 1 sonniger Wohn-/Schlafraum mit integrierter, schöner Einbauküche. Topzustand!
Lage:
Das Objekt liegt zentral und ist nur wenige Gehminuten von der U-Bahn-Station U6 Thaliastraße entfernt. In der Nähe befinden sich die Haltestellen der Straßenbahnlinien 46, 2, und 5 sowie die Busanbindung 48A. Die Wohnung bietet beste Infrastruktur und direkte schnelle Cityanbindung sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW.
Umgebung:
Auf der Thaliastraße und Lerchenfelder Straße finden sich Nahversorgungsmöglichkeiten für alle Bereiche des täglichen Lebens.
Das besondere Flair im Brunnenmarktviertel bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten ebenso wie eine Vielzahl an gastronomischen Angeboten; kleine Läden präsentieren Leckerbissen aus aller Welt.
Der unmittelbar gelegene Brunnenmarkt verleiht kulinarische und beeindruckende Erlebnisse!
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.