Galeriewohnung mit Dachterrasse in Ruhelage – urbanes Wohnen in Margareten
1050 Wien84,21 m2
Wohnfläche3
Zimmer€ 599.000,00
KaufpreisBeschreibung
Diese gepflegte Eigentumswohnung vereint urbanes Wohnen mit hoher Lebensqualität in einer der gefragtesten Wohnlagen des 5. Wiener Gemeindebezirks. Die Grüngasse überzeugt durch ihre ausgezeichnete Infrastruktur und optimale Verkehrsanbindung. Die hervorragende Anbindung an U-Bahn, Bahn sowie mehrere Straßenbahn- und Buslinien gewährleistet kurze Wege innerhalb Wiens und darüber hinaus. Grünflächen und Parks in der Umgebung bieten Erholung im Freien, während der Naschmarkt mit seinem vielfältigen kulinarischen Angebot und urbanen Flair begeistert.
Ein besonderes Highlight ist die außergewöhnlich ruhige Lage innerhalb der Wohnanlage. Die Wohnfläche von ca. 84,21 m² wird durch eine Terrasse mit ca. 16,01 m² ergänzt.
Raumaufteilung
Vorzimmer • Wohnbereich • Küche • Schlafzimmer • Galerie • Dachterrasse • Abstellraum • Badezimmer • separates WC
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Pläne
Lagebeschreibung
200 Meter zum Supermarkt, Bäckerei, Apotheke und verschiedene Arztpraxen 300 bis 500 Meter zu den Bus Linien 12A, 13A, 14A, 59A 600 Meter Kindergärten, Volksschule Pannaschgasse und Mittelschule Viktor-Christ-Gasse 850 Meter zu den Straßenbahnlinien 1,6,18,62 500 Meter zur U-Bahnstation Kettenbrückengasse (U4) 2800 Meter zum Bahnhof Wien Matzleinsdorfer Platz 10 Minuten zum Wien Hauptbahnhof und Wien Westbahnhof