Friseursalon zur Weitergabe – Raum für Ihre Ideen und Gestaltungspotenzial!
1030 Wien50 m2
Wohnfläche4
Zimmer€ 541,67
NettomieteBeschreibung
Zur Weitergabe gelangt ein Friseursalon, der sich ideal für die Fortführung eines bestehenden Friseur- oder Beautybetriebs eignet. Der Salon verfügt derzeit über 4 Arbeitsplätze sowie 2 Waschplätze und bietet damit eine gute Grundlage für ein individuelles Nutzungskonzept.
Die Fläche gliedert sich in einen Hauptbereich, in dem sich die bestehenden Friseurarbeitsplätze und Waschplätze befinden. Zusätzlich steht ein separater Büroraum zur Verfügung, der bei Bedarf auch als weiterer Arbeits- oder Behandlungsbereich genutzt werden könnte. Ergänzt wird das Raumangebot durch eine Küche sowie ein WC am Gang.
Die Räumlichkeiten bieten viel Gestaltungspotenzial und können von den neuen Betreiberinnen und Betreibern nach eigenen Vorstellungen modernisiert und weiterentwickelt werden. Durch den bereits etablierten Standort besteht zudem die Möglichkeit, von vorhandenen Stammkundinnen und Stammkunden zu profitieren und den Salon mit einem eigenen Konzept neu zu positionieren.
Lagebeschreibung
Öffentliche Verkehrsanbindung Straßenbahnlinie 1, Haltestelle Hetzgasse: ca. 1–2 Gehminuten Busverbindungen in der Umgebung, unter anderem Richtung Löwengasse / Radetzkyplatz: ca. 3–5 Gehminuten U-Bahn / S-Bahn Wien Mitte – Landstraße: ca. 10–12 Gehminuten U3 / U4 sowie mehrere S-Bahn-Linien über Wien Mitte erreichbar Parkmöglichkeiten Für Kundinnen und Kunden stehen in der Umgebung öffentliche Kurzparkmöglichkeiten zur Verfügung. Zusätzlich befinden sich mehrere Parkgaragen in Gehdistanz, darunter die Flora Großgarage in der Hetzgasse 4–6 sowie die Tiefgarage Sofiensäle in der Blattgasse 14. Flora Großgarage, Hetzgasse 4–6: ca. 4–6 Gehminuten Tiefgarage Sofiensäle, Blattgasse 14: ca. 4–5 Gehminuten Weitere öffentliche Parkmöglichkeiten und Kurzparkzonen in der Umgebung