Direkt zum Inhalt

Exklusive Loftwohnung Nähe Margarethenplatz

1050 Wien
92,12 m2
Wohnfläche
2
Zimmer
€ 1.169,21
Bruttomiete

Beschreibung

Diese schöne, loftartige Wohnung liegt in einem top sanierten Altbau, in begehrter Lage des 5. Bezirks, nahe dem Margarethenplatz, im
1. Liftstock und besteht aus: großzügiges Entree, Tageslichtbad mit Wanne/WC in einem, 1 hofseitiges Schlafzimmer, Wirtschaftsraum mit Waschmaschinenanschluss sowie ein loftartiges Wohnzimmer mit integrierter moderner Einbauküche. Topausstattung (Deckenstuck, Parkettböden, große Fenster, etc.)! Fußbodenheizung!

Hochwertiges Parkett verleiht den Wohnräumen eine warme, elegante Atmosphäre. Die Beheizung erfolgt über Fernwärme und sorgt für zeitgemäßen Wohnkomfort. Für entspannte Momente steht Ihnen ein Badezimmer mit Badewanne zur Verfügung. Ein praktischer Abstellraum ergänzt das Raumangebot und bietet nützlichen Stauraum für alles, was im Alltag gut verstaut sein soll.

Auch die Lage überzeugt: Im 5. Bezirk wohnen Sie mitten im vielfältigen Wiener Stadtleben. Bus, U-Bahn, Straßenbahn und Bahnhof sind gut erreichbar und ermöglichen eine bequeme Verbindung in andere Teile der Stadt. Ob der tägliche Weg zur Arbeit, ein Besuch im Zentrum oder ein spontaner Ausflug – die ausgezeichnete Verkehrsanbindung macht Sie flexibel und mobil.

Die Infrastruktur in der Umgebung lässt kaum Wünsche offen. Ärzte, Apotheken, Kliniken und Krankenhäuser befinden sich ebenso in der Nähe wie Schulen, Kindergärten, höhere Schulen und Universitäten. Supermärkte, Bäckereien und ein Einkaufszentrum sorgen dafür, dass Besorgungen des täglichen Bedarfs bequem erledigt werden können.

Ein Garagenplatz kann um € 120,-- brutto monatlich dazu gemietet werden. Bitte beachten Sie, dass bei der Anmietung des Garagenplatzes noch folgende Nebenkosten zusätzlich anfallen: Kaution, Provision & Vergebührung.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.

In der Umgebung
Bus
< 1km
U-Bahn
< 1km
Straßenbahn
< 1km
Bahnhof
< 1km
Autobahnanschluss
< 4km
Arzt
< 1km
Apotheke
< 1km
Klinik
< 1km
Krankenhaus
< 1km
Supermarkt
< 1km
Bäckerei
< 1km
Einkaufszentrum
< 1km
Schule
< 1km
Kindergarten
< 1km
Universität
< 1km
Höhere Schule
< 1km
Bankomat
< 1km
Bank
< 1km
Post
< 1km
Polizei
< 1km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 03.11.2026, 13:54:29 Uhr; Referenz-Nummer: 6466/2384