Exklusive 3,5-Zi-Maisonette, Erstbezug nach Sanierung inkl. Heizkosten, 1050 Wien
1050 Wien98,01 m2
Wohnfläche3.5
Zimmer€ 2.799,00
BruttomieteBeschreibung
Zur Vermietung gelangt eine neu sanierte 3,5-Zimmer-Dachgeschosswohnung mit Terrasse in einem gepflegten Wohnhaus mit Lift.
Die Wohnfläche beträgt ca. 98 m². Die Wohnung erstreckt sich über zwei Ebenen und verfügt über eine funktionale Raumaufteilung. Sie eignet sich für Paare oder Familien. Eine Klimaanlage wäre möglich zu installieren.
Raumaufteilung
Untere Ebene:
- Vorraum mit separater Toilette und Abstellbereich
- 2 Schlafzimmer
- weiteres kleines Zimmer (Büro)
- Badezimmer mit Wanne
Obere Ebene:
- große neue Küche mit allen Geräten
- großzügiger Wohn/Essbereich mit Zugang auf die Terrasse
- weitere Toilette und Abstellbereich
Zusätzlich steht ein Kellerabteil ca. 20 m² zur Verfügung.
Ausstattung
- Einbauküche
- Badezimmer mit Badewanne
- Zwei Toiletten
- Parkett- und Fliesenböden
- Zentralheizung (Fernwärme)
- Lift im Haus
- Kellerabteil inklusive
Lage
Die Liegenschaft befindet sich in der Ziegelofengasse im 5. Wiener Gemeindebezirk. Die Umgebung bietet eine gute Nahversorgung sowie eine entsprechende Infrastruktur.
Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie sowie Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind fußläufig erreichbar. Der Naschmarkt sowie der Margaretenplatz befinden sich in näherer Umgebung.
Verkehrsanbindung
- U-Bahn: U4 Pilgramgasse
- Bus: 12A, 13A, 14A
Konditionen
- Wohnfläche: ca. 98 m²
- Lage: Dachgeschoss (Maisonette)
- Mietbeginn: ab sofort möglich
- Befristung: 5 Jahre
- Heizung: Fernwärme (Heizkosten-Akonto separat)
- Optionaler Garagenstellplatz: € 164,93 brutto / Monat (verfügbar ab 1 Monat nach Mietbeginn)
Kontakt
Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins kontaktieren Sie bitte
Frau Julia Koch persönlich unter +43 660 664 7444 oder per E-Mail an koch@moritz-immobilien.at.
Unser Büro erreichen Sie unter office@moritz-immobilien.at.
Maklervereinbarung: Wir ersuchen um Verständnis, dass wir bei Anfragen zur Objektadresse, bzw. Besichtigungstermin aufgrund neuer gesetzlicher Bestimmungen Unterlagen erst dann zusenden können, wenn Sie vorab bestätigen, dass Sie unser sofortiges Tätigwerden wünschen und über Ihre Rücktrittsrechte aufgeklärt wurden. Sie bekommen nach Ihrer schriftlichen Anfrage mit vollständiger Angabe des Namens, Anschrift und Telefonnummer ein Email, in dem Sie diese Punkte bestätigen müssen.
Haftungsausschluss: Wir weisen darauf hin, dass sämtliche Daten im vorliegenden Angebot sowie die von unserem Büro an Sie weitergegebenen Auskünfte, vom Eigentümer der Immobilie zur Verfügung gestellt wurden. Ebenso sind Informationen von Dritten (z.B. behördliche Informationen) eingeholt worden, auch für diese können wir unsererseits keinerlei Haftung für deren uneingeschränkte Richtigkeit übernehmen.
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.
Pläne
Lagebeschreibung
Ziegelofengasse, 1050 Wien