Direkt zum Inhalt

ERSTBEZUG nach Generalsanierung: 3-Zimmerwohnung in Ubahn-Nähe!

1060 Wien
3
Zimmer
69,95 m2
Nutzfläche
€ 1.449,00
Bruttomiete

Beschreibung

Im Herzen Wiens! Lichtdurchflutete Räumlichkeiten in einem Altbauhaus.
Die 3-Zimmerwohnung befindet sich im 2. Obergeschoss (mit Lift), bietet eine Nutzfläche von ca. 70 m² und einen Balkon.

Raumaufteilung:
- Wohnzimmer mit integrierter Küche und Zugang auf den Balkon
- 2 Zimmer
- Bad mit Dusche und Toilette
- Abstellraum 
- Vorraum
- Balkon

Diese Wohnung wird generalsaniert und verfügt dann über hochwertige Parkettböden, neue Sanitäranlagen und eine neue Küche. Für ein angenehmes Ambiente sorgen weiters die ausgesprochen hellen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten sowie die große Raumhöhe und die großen Fenster.

Bekunden Sie Ihr Interesse und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. Warten Sie nicht zu lange!

Lage und Infrastruktur:
Die direkte Lage in unmittelbarer Nähe der größten Einkaufsstraße Wiens - der Mariahilfer Straße. Diese befindet sich wenige Gehminuten entfernt und bietet neben zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten auch viele beliebte Restaurants, Bars und Clubs mit kulinarischen Highlights. Für den täglichen Bedarf finden sich unzählige Nahversorger und Drogeriemärkte. Umliegende Kinos, das Museumsquartier sowie das Haus des Meeres bieten abwechslungsreiche Freizeitgestaltung. Ebenso schnell zu erreichen sind die Wiener Innenstadt sowie der berühmte Wiener Naschmarkt und seine Umgebung mit seinem besonderen Flair und dem bunten Lokalkolorit für jeden Geschmack. Auch die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist ausgezeichnet.

Öffentliche Verkehrsmittel:
- Autobuslinie: 13A, 14 A, 57A
- U-Bahnlinien: U3 Station "Zieglergasse", U4 Station "Kettenbrückengasse", U6 Station "Gumpendorfer Straße"
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 

Über weitere Informationen zu diesem bzw. ähnlichen Objekten aus unserem bestehenden Portfolio informieren wir Sie sehr gerne persönlich auf Anfrage unter:

Mag. Hannes Dobnikar
+43 (0)664 344 73 73
h.dobnikar@immovent.at


Die obigen Angaben über dieses Objekt erfolgen mit der Sorgfalt eines ordentlichen Immobilienmaklers und basieren auf den Angaben und Informationen des Eigentümers. Daher können wir keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben leisten.

Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.

In der Umgebung
Bus
< 1km
U-Bahn
< 1km
Straßenbahn
< 1km
Bahnhof
< 1km
Autobahnanschluss
< 5km
Supermarkt
< 1km
Bäckerei
< 1km
Einkaufszentrum
< 1km
Arzt
< 1km
Apotheke
< 1km
Klinik
< 1km
Krankenhaus
< 1km
Schule
< 1km
Kindergarten
< 1km
Universität
< 1km
Höhere Schule
< 1km
Bankomat
< 1km
Bank
< 1km
Post
< 1km
Polizei
< 1km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 23.04.2026, 09:17:26 Uhr; Referenz-Nummer: 98781