Elegante 4-Zimmer Altbauwohnung beim Palais Coburg
1010 Wien121,24 m2
Wohnfläche4
Zimmer€ 2.750,00
BruttomieteBeschreibung
Highlights
- Wiener Altbaucharme
- Flügeltüren
- Fischgrätparkett
- 4 Zimmer
- Küche mit Markengeräten
- Optimale Raumaufteilung
- Dusche und Badewanne
- Ausgezeichnete Anbindung und Infrastruktur
Objektbeschreibung:
Diese traumhafte ca. 121 m² große Altbauwohnung liegt im 1. Liftstock eines gepflegten Wiener Altbaus und befindet sich in der Schellinggasse im 1. Wiener Gemeindebezirk. Die optimal geschnittene Wohnung gliedert sich wie folgt:
- Vorraum
- Große, separate Küche mit Fenster in den Innenhof
- 4 Zimmer
- Großzügiges Wohnzimmer
- 3 Schlafzimmer
- Separate Toilette mit Handwaschbecken
- Badezimmer mit Doppelwaschbecken, Dusche und Badewanne
Die Wohn- bzw. Schlafräume sind mit hochwertigen Fischgrätparkett und die Nassräume mit modernen Fließen ausgestattet.
Disclaimer
Die in diesem Exposé enthaltenen Bilder dienen der Veranschaulichung und können teilweise computergenerierte Visualisierungen (Renderings) beinhalten. Diese Darstellungen sollen einen Eindruck von der möglichen Gestaltung der Immobilie vermitteln, stellen jedoch keine verbindliche Beschaffenheitsangabe dar. Die abgebildeten Möbel und Einrichtungsgegenstände dienen ausschließlich der Illustration und sind nicht Bestandteil des Kauf- oder Mietgegenstandes.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.
Pläne
Lagebeschreibung
Innere Stadt, Stadtpark, Stubentor, Schwarzenbergplatz