Ein Doppelhaushälfte in ruhiger, grüner Lage mit viel Platz und Komfort
2103 Langenzersdorf / Niederösterreich220,14 m2
Wohnfläche6.5
Zimmer€ 800.000,00
KaufpreisBeschreibung
In idyllischer, ruhiger Lage befindet sich diese gepflegte Doppelhaushälfte mit einer großzügigen Garage für zwei Fahrzeuge. Im Kellergeschoss steht zudem ein großer Abstellraum zur Verfügung. Sowohl Garage als auch Abstellraum sind mit Fenstern ausgestattet und somit natürlich belichtet.
Das Haus bietet insgesamt 6 Zimmer, 5 WCs und 4 Duschkabinen ideal für Familien oder Menschen mit Platzbedarf. Im Obergeschoss befindet sich eine große Terrasse mit herrlichem Rundumblick ins Grüne, die zu entspannten Stunden im Freien einlädt.
Zwei gepflegte Gärten, einer im vorderen und einer im seitlichen Bereich, sorgen für zusätzlichen Freiraum im Grünen.
Einkaufsmöglichkeiten, Kindergarten, Schule, Arzt und Apotheke befinden sich direkt im Ort. Wien ist in unmittelbarer Nähe und sowohl mit dem Bus als auch mit dem Auto bequem erreichbar.
Diese Immobilie vereint ruhiges Wohnen im Grünen mit perfekter Anbindung an die Stadt ideal für alle, die Komfort und Lage gleichermaßen schätzen.
Der Ordnung halber weisen wir darauf hin, dass sämtliche Informationen auf Angaben unseres Abgebers basieren. Die Cardo Immobilienvermittlung GmbH. kann deshalb trotz größter Sorgfalt nicht für die Richtigkeit dieser Angaben haftbar gemacht werden. Für den Fall, dass Sie oder ein mit Ihnen verbundenes Unternehmen das Objekt käuflich erwerben, wird, sofern nicht anders vereinbart, eine Provision in Höhe von 3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt an Cardo Immobilienvermittlung GmbH. fällig. Dies gilt auch bei Weitergabe der Informationen Dritte (§15 Maklergesetz). Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Verordnung für Immobilienmakler des Bundesministeriums für Handel und gewerbliche Industrie, BGBL 297/1996.
Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Pläne