Charmanter & Heller Dachgeschosstraum nahe Hohe Warte - Klimatisiert
1190 Wien38,4 m2
Wohnfläche2
Zimmer€ 949,01
BruttomieteBeschreibung
Zur Vermietung gelangt diese 2-Zimmer Maisonettewohnung mit ca. 38 m² zzgl. Loggia in einem ausgebauten Dachgeschoss nahe der Hohen Warte. Die Wohnung erstreckt sich über 2 Geschosse und bietet ein helles und freundliches Wohnklima. Eine geschmackvolle Einbauküche ist bereits Teil des Mietgegenstandes. Die Ausstattungshighlights zusammengefasst:
- Fußbodenheizung
- Außenbeschattung elektrisch
- Klimaanlage im Wohnraum
- hochwertige Einbauküche
Die Wohnung kann ab sofort mit einer Befristung von 5 Jahren angemietet werden.
Öffentliche Verkehrsanbindung:
- U4 Heiligenstadt - ca. 1 km entfernt
- Buslinien: 10A, 39A
- Straßenbahnlinie 37, D
Mietkosten:
Mietpreis Wohnung: € 949,00
Kaution: 3 Monatsmieten
Die Kosten für Heizung, Warmwasser und Strom sind noch nicht im Mietpreis enthalten und werden nach Verbrauch abgerechnet.
Energieausweis:
Der Heizwärmebedarf 35,60 kWh/m2a entspricht der Klasse B
Für Fragen bzw. Besichtigungen steht Ihnen Herr Julian Kukacka gerne unter 0664 444 5770 zur Verfügung.
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.
Pläne
Lagebeschreibung
Barawitzkagasse, Hohe Warte, Döblinger Hauptstraße, Heiligenstädter Straße