Direkt zum Inhalt

Charmante, voll möblierte 2,5-Zimmer Wohnung – großzügig & bezugsfertig

1200 Wien
69 m2
Wohnfläche
2.5
Zimmer
€ 1.299,00
Bruttomiete

Beschreibung

Charmante, voll möblierte 2,5-Zimmer Wohnung – großzügig & bezugsfertig
 

Die Wohnung befindet sich in einem sehr gepflegten und sofort bezugsfertigen Zustand. Sie wird vollständig möbliert vermietet und ist mit hochwertigen, massiven Holzmöbeln ausgestattet, die eine warme und angenehme Wohnatmosphäre schaffen.

Die einzelnen Zimmer sind großzügig geschnitten und bieten viel Platz für eine komfortable Wohnnutzung. Durch die gute Raumaufteilung wirken die Räume besonders hell und offen. Das Wohnzimmer bietet ausreichend Platz für einen gemütlichen Wohnbereich sowie einen Essbereich.

Im Schlafzimmer befindet sich zusätzlich ein begehbarer Kleidungsraum, der ausreichend Platz für Kleidung und zusätzlichen Stauraum bietet.

Auch die Küche ist geräumig und funktional ausgestattet. Sie verfügt über eine Einbauküche sowie einen praktischen Ecktisch, der sich ideal für den täglichen Gebrauch eignet.

Das Vorzimmer ist großzügig gestaltet und bietet mit einer Garderobe sowie zusätzlichem Stauraum ausreichend Platz für Kleidung und Alltagsgegenstände.

Bad und WC sind getrennt voneinander angelegt. Das Badezimmer ist komfortabel ausgestattet und verfügt sowohl über eine Dusche als auch über eine Badewanne, wodurch zusätzlicher Komfort im Alltag geboten wird.

 

Eckdaten:

  • Wohnfläche: 69 m²

  • Zimmer: 2,5

  • Küche: Einbauküche

  • Bad: 1 | WC: 1 (getrennt)

  • Keller: vorhanden

  • Gesamtbruttomiete: € 1.299 (inkl. Möbel)

  • Kaution: 3 Bruttomonatsmieten

  • Befristung: 3 Jahre

  • Verfügbarkeit: ab 01.06.2026

 

 

Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen – vereinbaren Sie jetzt einen Besichtigungstermin.

🎤 Beratung in Deutsch, English und Arabisch möglich

Ihr Ansprechpartner
Sajid Aladam
📞 0681 20537855
📧 sa@moo-immobilien.at

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.

Lagebeschreibung

In unmittelbarer Nähe zur Wohnung befindet sich der Park rund um den Sachsenplatz – eine ruhige Grünanlage mit Parkflächen und einem Kinderspielplatz. Die Wohnung liegt zentral zwischen der Jägerstraße und der Dresdner Straße. Dadurch genießen Sie einerseits eine ruhige Wohnlage, andererseits eine sehr gute Infrastruktur mit zahlreichen Geschäften des täglichen Bedarfs. Öffentliche Verkehrsmittel sind in nur etwa drei Minuten zu Fuß bei der Haltestelle Rauscherstraße erreichbar.

In der Umgebung
Bus
< 1km
U-Bahn
< 1km
Straßenbahn
< 1km
Bahnhof
< 1km
Autobahnanschluss
< 2km
Supermarkt
< 1km
Bäckerei
< 1km
Einkaufszentrum
< 1km
Arzt
< 1km
Apotheke
< 1km
Klinik
< 1km
Krankenhaus
< 1km
Schule
< 1km
Kindergarten
< 1km
Universität
< 1km
Höhere Schule
< 1km
Bankomat
< 1km
Bank
< 1km
Post
< 1km
Polizei
< 1km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 13.03.2026, 18:07:11 Uhr; Referenz-Nummer: 7633/498