Direkt zum Inhalt

Charmante 2-Zimmer-Wohnung in gepflegtem Neubau

1170 Wien
45,07 m2
Wohnfläche
2
Zimmer
€ 995,00
Bruttomiete

Beschreibung

Diese helle und gut geschnittene 2-Zimmer-Wohnung befindet sich in einem gepflegten Neubau im 17. Wiener Gemeindebezirk und überzeugt durch ihre praktische Raumaufteilung sowie die angenehme Wohnatmosphäre.

Die Wohnung gliedert sich wie folgt:

  • zentraler Vorraum
  • geräumiges Badezimmer
  • Wohnzimmer mit angrenzender Kochnische
  • Schlafzimmer

Die Wohnung wird befristet auf 5 Jahre vermietet. Ein Kellerabteil ist nicht vorhanden. 

Die Heizkosten sind bereits in der Gesamtmiete inkludiert, die Stromkosten werden separat abgerechnet.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.

Lagebeschreibung

Die Bergsteiggasse ist eine wenig befahrene Seitenstrasse zur Jörgerstrasse. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich mehrere großzügige Grünanlagen, das Jörgerbad sowie die Postsportanlagen. Sämtliche Institutionen zur Deckung des täglichen Bedarfs sind in der unmittelbaren Umgebung vorhanden.. Die öffentliche Anbindung ist über die Strassenbahnlinie 43 und die U-Bahnlinie U6 gegeben und in wenigen Metern fußläufig zu erreichen.

In der Umgebung
Bus
< 1km
U-Bahn
< 1km
Straßenbahn
< 1km
Bahnhof
< 1km
Autobahnanschluss
< 4km
Supermarkt
< 1km
Bäckerei
< 1km
Einkaufszentrum
< 1km
Arzt
< 1km
Apotheke
< 1km
Klinik
< 1km
Krankenhaus
< 1km
Schule
< 1km
Kindergarten
< 1km
Universität
< 1km
Höhere Schule
< 1km
Bankomat
< 1km
Bank
< 1km
Post
< 1km
Polizei
< 1km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 27.05.2026, 15:10:42 Uhr; Referenz-Nummer: 1596/293