Direkt zum Inhalt

Baubewilligtes Grundstück in Floridsdorf

1210 Wien
916 m2
Wohnfläche
1.113 m2
Grundfläche
€ 1.200.000,00
Kaufpreis

Beschreibung

Das exklusive Wohnprojekt in der verkehrsberuhigten Loschmidtgasse, inmitten des 21. Wiener Gemeindebezirks, lädt zu Wohnen und Genießen ein.

Die Ruhelage des Wohnprojekts ermöglicht es Ihnen, dem hektischen Alltag zu entfliehen und die Stille der Natur zu genießen. Hier können Sie die frische Luft einatmen, ausgedehnte Spaziergänge unternehmen oder einfach nur die idyllische Umgebung von Ihrer Terrasse oder Ihrem Balkon aus bewundern.

Unser Wohnprojekt besteht aus insgesamt 15 Wohnungen, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurden. Jede Wohnung besticht durch ein einzigartiges Design und hochwertige Ausstattung, die Ihren gehobenen Ansprüchen gerecht wird. Große Fensterfronten lassen viel natürliches Licht herein und bieten Ihnen Ausblick ins Grüne.

Für den Eigengebrauch oder als Anlegerwohnung: die Immobilie eignet sich hervorragend für Einzelpersonen, als auch für Paare und Familien.

Überblick
+15 Wohneinheiten
+ 10 Tiefgaragenplätze
+ Private Freiflächen
+ Eigengärten
+ Fahrradstellplätze
+ Ruhige Wohngegend
+ Perfekt auch für Anleger

Ausstattung:
- Fußbodenheizung (Fernwärme)
- Echtholzparkett und Feinsteinzeug
- Elektrische Außenbeschattung
- Hochwertige Bäder mit bodengleicher Dusche
- Aufzug, Fahrrad- und Kinderwagenräume
- Die Gestaltung und Ausstattung der Wohnung erfolgt gemäß der Bau- und Ausstattungsbeschreibung. In bestimmten Bereichen ist eine Mitbestimmung durch den Käufer möglich.

Lage & Infrastruktur:
Die Loschmidtgasse liegt in einem ruhigen Wohnviertel des 21. Bezirks mit sehr guter öffentlicher Anbindung:
- Straßenbahnlinien 25 & 26 in Gehweite
- U6 und S-Bahn Floridsdorf in wenigen Minuten erreichbar
- Direktanschluss an Brünner Straße (ideal für Pendler)

Im Nahbereich befinden sich zahlreiche Erholungs- und Freizeitflächen:
- Donauinsel und Alte Donau
- Marchfeldkanal & Floridsdorfer Wasserpark
- Donaufeld als grünes Entwicklungsgebiet Wiens


 

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

In der Umgebung
Bus
< 1km
U-Bahn
< 3km
Straßenbahn
< 1km
Bahnhof
< 2km
Autobahnanschluss
< 2km
Arzt
< 1km
Apotheke
< 1km
Klinik
< 2km
Krankenhaus
< 2km
Supermarkt
< 1km
Bäckerei
< 1km
Einkaufszentrum
< 2km
Schule
< 1km
Kindergarten
< 1km
Universität
< 2km
Höhere Schule
< 3km
Bank
< 1km
Bankomat
< 1km
Post
< 1km
Polizei
< 1km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 02.10.2026, 13:50:18 Uhr; Referenz-Nummer: 1609/47127