Altbauwohnung in der Schlösselgasse: Erstbezug nach Sanierung
1080 Wien90 m2
Wohnfläche3
Zimmer€ 1.599,99
BruttomieteBeschreibung
Eine frisch sanierte Altbau-Wohnung im Hochparterre eines schönen Jahrhundertwende-Hauses in der Schlösselgasse, Ecke Laudongasse.
Die Wohnung verfügt über drei getrennt begehbare Zimmer und eine separate Küche.
Raumaufteilung:
- Vorraum
- 3 Zimmer
- Küche
- Badezimmer
- WC
Ausstattung:
- Gasetagenheizung
- Parkett- und Fliesenböden
- Küche mit allen Geräten (neu)
- Bad mit Dusche und Waschmaschinen-Anschluss
- WC
Die Wohnung wird unbefristet vermietet und bietet so ein sicheres und komfortables Zuhause für Ihre Familie!
Noch nichts gefunden? Wir informieren Sie über geeignete Immobilienangebote noch vor allen anderen.
Legen Sie jetzt Ihren individuellen Suchagenten unter folgendem Link an. Wir schicken Ihnen passende Immobilien exklusiv vorab zu.
Suchagent anlegen - https://db-immobilien.service.immo/registrieren/de
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.
Pläne
Lagebeschreibung
Diese schöne Altbauwohnung liegt im Bereich Schlösselgasse/Laudongasse mit ausgezeichneter Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten und Re- staurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Zu den Linien 5, 33, 43, 44 und 13A gelangt man in wenigen Minuten, zur U2-Station Rathaus braucht man ca. fünf Minuten.