Altbau in Perfektion - Vollständig saniertes Altbaujuwel am Naschmarkt | 167 m² Eleganz mit Parkblick
1060 Wien167,46 m2
Wohnfläche5
Zimmer€ 1.890.000,00
KaufpreisBeschreibung
167 m² of Timeless Elegance
Diese außergewöhnliche 5-Zimmer-Altbau-Residenz an der Linken Wienzeile vereint historische Wiener Architektur mit modernem High-End-Komfort. Auf rund 167 m² präsentiert sich eine vollständig kernsanierte Wohnung mit großzügiger Raumstruktur, imposanten Raumhöhen und einem unvergleichlichen Blick über den neu gestalteten Naschpark bis hin zu den ikonischen Otto-Wagner-Gebäuden.
Der repräsentative Living & Dining Bereich mit handgefertigtem Kamin bildet das Herzstück der Residenz. Großzügige Fensterflächen, edles Nussholzparkett, Fußbodenheizung und Klimaanlage schaffen ganzjährig höchsten Wohnkomfort.
Die hochwertige Küche mit italienischer Quarz-Arbeitsplatte, integrierten Premium-Geräten und Weinkühlschrank verbindet Ästhetik mit Funktion auf höchstem Niveau.
Der Masterbereich verfügt über ein luxuriöses En-Suite-Badezimmer mit freistehender Doppelbadewanne und Walk-in-Shower. Ein zweites Badezimmer mit Saunavorbereitung unterstreicht den privaten Wellness-Charakter dieser Immobilie. Ein großzügiger Walk-in-Closet-Bereich kann optional als weiteres Schlafzimmer genutzt werden. Ein ruhiger Balkon zum Innenhof ergänzt das Raumangebot.
Technisch entspricht die Residenz modernsten Ansprüchen: integriertes Surround-System, Home Cinema mit Projektor, hochwertige Ausstattung sowie WK4-Sicherheitstür.
Key Facts
-
167 m² fully renovated Altbau residence
-
Prime location at Naschmarkt with park view
-
High ceilings & representative living area with fireplace
-
Premium kitchen with Italian quartz countertop & wine cooler
-
Underfloor heating & air conditioning
-
Master suite + second bathroom with sauna preparation
-
Walk-in closet / optional additional bedroom
-
Private courtyard balcony
-
Cellar compartment + additional storage
Wir freuen uns Ihnen diese einzigartige Immobilie im Zuge einer Besichtigung präsentieren zu dürfen!
Für weitere Fragen bzw. Besichtigungstermine steht Ihnen Herr Lukas Cevik gerne unter +43 660 485 7920 zur Verfügung.
Foto Credits: © RealAgency
Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend zum Kauf angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen der Eigentümerin und sind unsererseits ohne Gewähr. Als Vermittlungshonorar gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Verordnung für Immobilienmakler des BM für Handel, Gewerbe und Industrie, BGBL. 297/1996. Für den Fall, dass es diesbezüglich zu einem entsprechenden Rechtsgeschäft kommt, verrechnen wir Ihnen eine Vermittlungsprovision von 3 Prozent der Kaufsumme zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Pläne
Lagebeschreibung
Zwischen kulinarischer Weltlust und urbaner Eleganz – an der begehrten Linken Wienzeile, direkt am legendären Naschmarkt, entfaltet sich das unverwechselbare Wiener Lebensgefühl in seiner schönsten Form. Diese außergewöhnliche Wohnung liegt hier mit direktem Blick auf den neu gestalteten Naschpark, eine grüne Oase mitten im pulsierenden Herzen der Stadt. Jeden Samstag verwandelt sich das angrenzende Gelände in den berühmten Flohmarkt am Naschmarkt, wo Antiquitäten, Designobjekte und Wiener Kuriositäten Geschichten aus längst vergangenen Zeiten erzählen. Die U-Bahn-Station Kettenbrückengasse (U4) befindet sich nur wenige Schritte entfernt und verbindet Sie in Minuten mit dem Ersten Bezirk, der Wiener Staatsoper, der Kärntner Straße und den kulturellen Wahrzeichen der Stadt. Auch die Mariahilfer Straße, Wiens beliebteste Einkaufsmeile, erreichen Sie bequem zu Fuß – ebenso wie das Theater an der Wien, gemütliche Cafés, renommierte Restaurants und charmante Boutiquen. Die Umgebung bietet somit alles, was das Leben in Wien so einzigartig macht: Zentralität und Ruhe, Historie und Moderne, Kultur und Lebensfreude. Der neue Naschpark schenkt der Nachbarschaft zusätzlich Raum für Entspannung im Grünen – ein seltener Luxus im urbanen Zentrum.