Direkt zum Inhalt

4 Wohnungen 2 Eingänge 1 Preis

4600 Wels / Oberösterreich
448 m2
Wohnfläche
16
Zimmer
650 m2
Grundfläche
€ 799.000,00
Kaufpreis

Beschreibung

Dieses großflächige Mehrfamilienhaus mit rund 448m² ist in zwei eigenständige Haushälften mit jeweils eigener Haustür aufgeteilt. Insgesamt stehen derzeit vier separate Wohneinheiten zur Verfügung, wodurch sich das Objekt vielseitig für Eigennutzung, Vermietung oder als Mehrgenerationenhaus nutzen lässt.

Die kleinere Haushälfte umfasst rund 173m² und erstreckt sich über drei Ebenen. Die zweite Haushälfte bietet rund 275m² und verfügt über drei separate Wohneinheiten. Die Erdgeschoßwohnung wurde bereits vollständig saniert und verfügt über eine neue Küche und ein neues Badezimmer sowie einen direkten Zugang zur Terrasse und zum Garten. Die weiteren Ebenen befinden sich noch im Sanierungszustand und bieten entsprechend viel Gestaltungsspielraum.

Die Wohnung im Obergeschoß wurde bereits vollständig entkernt und bietet damit eine gute Grundlage für die individuelle Neugestaltung. Ein großer Balkon ergänzt diese Ebene. Das ausgebaute Dachgeschoß befindet sich ebenfalls noch im Sanierungszustand.

Zum Haus gehören außerdem zwei bestehende Garagen und ein Keller.
Die Lage bietet kurze Wege: Sowohl das Stadtzentrum als auch die Autobahn sind in rund fünf Autominuten erreichbar.

Besonders interessant ist ein bereits genehmigter Einreichplan. Damit besteht die Möglichkeit, die derzeit vier Wohneinheiten auf insgesamt sechs Wohnungen zu erweitern und zusätzlich zwei weitere Garagenplätze zu schaffen.
Für ein ausführliches Exposé bitte anfragen!

Sehr gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage, weitere Fotos oder einen Plan zur Verfügung. Noch mehr freuen wir uns jedoch, Ihnen dieses Haus persönlich zeigen zu dürfen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Anfragen mit vollständigen Kontaktdaten beantworten können.
Für nähere Informationen sowie Besichtigungen stehe ich gerne zur Verfügung:

Hakan Mousawi
0699 184 101 13
hakan.mousawi@immo-company.at

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, diese Immobilie zu besichtigen – sehen und erleben ist sehr viel eindrucksvoller!
Eine Besichtigung ist kostenfrei und unverbindlich, und gibt Ihnen einen unverfälschten Eindruck von der Immobilie.
Gerne unterstütze ich Sie auch bei der Finanzierung sowie beim Verkauf/Vermietung Ihrer Immobilie.

Lagebeschreibung

-Sehr gute Anbindung -Schnell im Zentrum -Schnell auf der Autobahn

In der Umgebung
Bus
< 1km
Autobahnanschluss
< 3km
Bahnhof
< 2km
Flughafen
< 2km
Bank
< 1km
Bankomat
< 1km
Post
< 1km
Polizei
< 1km
Arzt
< 1km
Apotheke
< 1km
Klinik
< 2km
Krankenhaus
< 2km
Schule
< 1km
Kindergarten
< 1km
Universität
< 2km
Supermarkt
< 1km
Bäckerei
< 1km
Einkaufszentrum
< 2km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 17.08.2026, 14:51:40 Uhr; Referenz-Nummer: 7939/2300163139