Direkt zum Inhalt

4.8 ha Landwirtschaft in Toplage

8962 Gröbming / Steiermark
200 m2
Wohnfläche
48.118 m2
Grundfläche
auf Anfrage
Kaufpreis

Beschreibung

4,8 ha Landwirtschaft in Toplage im Herzen des Ennstales

Diese attraktive Hofstelle befindet sich inmitten eines der gefragtesten Tourismusgebiete der Steiermark und bietet vielseitige Nutzungsmöglichkeiten.

Das Anwesen umfasst:

  • ein zweistöckiges Wohnhaus
  • das ursprüngliche Stallgebäude mit mehreren Anbauten
  • einen modernen Rinderlaufstall mit:
    • Melkstand
    • Liegeboxen
    • Kraftfutterstation
    • Schmutzschleuse
    • großzügigen Wirtschafts- und Nebenräumen

Der moderne Laufstall kann bei Bedarf auch problemlos zu einer Reithalle adaptiert werden. Im ursprünglichen Wirtschaftsgebäude besteht die Möglichkeit zur Unterbringung verschiedenster Tierarten!

Damit bietet die Liegenschaft ideale Voraussetzungen für:

  • Pferdehaltung und Pferdezucht
  • Rinderzucht
  • oder eine Kombination aus Landwirtschaft und touristischer Nutzung

Eine kompakte, gut ausgestattete Landwirtschaft mit Entwicklungspotenzial in gefragter Lage – sowohl für landwirtschaftliche Nutzung als auch für alternative Betriebskonzepte.


Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Besichtigungstermin!

 

Land & Forstwirtschaftsverkäufe unterliegen einer grundverkehrsbehördlichen Genehmigung.

BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR AUFGRUND DER NACHWEISPFLICHT GEGENÜBER DEM EIGENTÜMER NUR ANFRAGEN MIT VOLLSTÄNDIGER ANGABE DER ANSCHRIFT BEARBEITEN KÖNNEN.

Lagebeschreibung

- inmitten der Tourismusregion Schladming - Ennstal

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 22.04.2026, 12:24:33 Uhr; Referenz-Nummer: 11784