3-Zimmer Wohntraum in exklusiver Lage!
1130 Wien79,65 m2
Wohnfläche3
Zimmer€ 1.649,89
BruttomieteBeschreibung
3-Zimmer Wohntraum in exklusiver Lage!
Die Liegenschaft in der Hietzinger Hauptstraße 73 befindet sich in einer der begehrtesten Wohngegenden des 13. Wiener Gemeindebezirks. Hietzing steht für hohe Lebensqualität, ein gepflegtes Wohnumfeld und die gelungene Verbindung aus urbaner Infrastruktur und außergewöhnlich viel Grün.
In der näheren Umgebung finden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, Restaurants sowie sämtliche Einrichtungen des täglichen Bedarfs. Auch die öffentliche Verkehrsanbindung ermöglicht eine komfortable und rasche Verbindung in Richtung Wiener Innenstadt.
Besonders hervorzuheben ist der hohe Freizeit- und Erholungswert der Lage. Der Schlosspark Schönbrunn bietet weitläufige Grünflächen für Spaziergänge, Sport und Erholung. Auch der Rote Berg sowie der Lainzer Tiergarten mit seinen zahlreichen Spazier- und Wanderwegen sind attraktive Ziele für Naturliebhaber und Freizeitaktive.
Die Wohnung selbst befindet sich im Dachgeschoss und unterteilt sich in eine großzügige Wohnküche, zwei getrennt begehbare Schlafzimmer, eine separate Küche, ein Badezimmer mit Badewanne und Fenster, einer getrennten Toiletten, einem Abstellraum sowie einen Vorraum.
Die Wohnung wurde soeben saniert (ausgemalt, neuer Eichen-Parkettboden).
Ausstattung:
- Parkett in den Wohnräumen
- Fließen in den Nassräumen
- Abstellraum
- Bad mit Wanne
- vollausgestattete Einbauküche
- separate Toilette
- Klimaanlage
- Einbaukästen im Vorraum , Schlafzimmer, und Bad
Achtung: Das Haus verfügt über KEINEN Lift. (DG - 3. OG)
Öffentliche Anbindung:
- U4 (Unter Sankt Veit) 9 min.
- Straßenbahn: 10
- Bus 53A
Befristung: 5 Jahre, 1 Jahr Kündigungsverzicht
Heizung, Strom & Warmwasser kommen nach Verbrauch hinzu.
Nebenkosten: 3BMM, Vertragserrichtungsgebühr
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.
Pläne