2-Zimmer-Erdgeschosswohnung im Brucker Stadtzentrum
2460 Bruck an der Leitha / Niederösterreich44 m2
Wohnfläche2
Zimmer€ 529,74
BruttomieteBeschreibung
2-Zimmer-MIETWOHNUNG im ZENTRUM von BRUCK/LEITHA
Die Mietwohnung befindet sich im Erdgeschoss eines denkmalgeschützten Hauses mit ruhigem Innenhof. Das stilvoll renovierte Gebäude umfasst nur fünf Wohneinheiten und bietet dadurch eine angenehm private Wohnatmosphäre. Charakteristische Gewölbedecken prägen den besonderen Charakter der Wohnung. Die Räume wirken behaglich und werden durch hochwertigen Echtholzparkettboden ergänzt.
Die Wohnfläche von ca. 44m² besteht aus:
- Vorraum
- Wohnzimmer mit Küchenblock
- Schlafzimmer
- geräumiges Bad mit Dusche, Handwaschbecken und Waschmaschinenanschluss
- extra WC
Beheizt wird die Wohnung mit Elektroheizkörper und einem Holzofen im Wohnzimmer.
Bitte beachten Sie, dass im gesamten Objekt Hundehaltung nicht erlaubt ist.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.
Pläne
Lagebeschreibung
Die Bezirkshauptstadt Bruck/Leitha bietet sehr gute Anbindung an die beiden Hauptstädte. Wien und Bratislava sind sowohl mit der Bahn als auch dem Auto in ca. 20-30 Min. erreichbar. Schulen (Kindergarten, Volksschule, Mittelschule, Gymnasium, HAS/HAK), Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf und ein Ärztezentrum sind zu Fuß erreichbar.