1160 Wien: Altbau-Wohnung mit Sanierungsbedarf beim Brunnenmarkt nahe U6
1160 Wien43 m2
Wohnfläche2
Zimmer€ 159.000,00
KaufpreisBeschreibung
Zum Verkauf gelangt eine sanierungsbedürftige Zwei-Zimmer-Wohnung mit Altbau-Flair im 1. Liftstock!
Die Wohnung befindet sich direkt beim Brunnermarkt/Yppenplatz, somit wenige Gehminuten von der U6 Josefstädter Straße wie auch U6 Alser Straße und dem 8ten Bezirk entfernt.
Aus dem Voraum mit Fenster gelangt man über eine Doppelflügeltüre in das hofseitige Schlafzimmer und die Küche mit Durchgang zum Wohnzimmer.
Aus der Küche kommt man auch in das kleine Bad mit Dusche und WC.
Highlights
- Altbauflair dank hoher Räume und Doppelflügeltüren
- Sanierungsbedarf - optimale Möglichkeit zur individuellen Gestaltung nach eigenen Vorstellungen
- hofseitiges Schlafzimmer
- Lift im Haus
- gute Infrastruktur dank Brunnenmark, Nähe zur U6 und zur Lugner City sowie diversen Straßenbahnlinien
- gute Anbindung an das Radverkehrsnetz (Gürtelradweg)
- lebendige, bestens angebundene Stadtlage, die urbanes Lebensgefühl mit einer ausgezeichneten Nahversorgung verbindet
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Pläne
Lagebeschreibung
Urbanes Wohnen mit hervorragender Infrastruktur Die Lage rund um die Brunnengasse überzeugt durch ihre ausgezeichnete Infrastruktur und die hervorragende öffentliche Verkehrsanbindung. Brunnenmarkt und Yppenmarkt liegen direkt vor der Haustüre und bieten eine vielfältige Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie, Cafés und kulinarischen Angeboten. Auch die Thaliastraße, die Lugner City sowie zahlreiche weitere Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Für Radfahrer bietet der direkt vor der Haustüre verlaufende Gürtelradweg eine schnelle Verbindung in zahlreiche Teile Wiens. Die U6-Stationen Josefstädter Straße und Alser Straße sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Darüber hinaus befinden sich Straßenbahnlinien mit direkter Anbindung Richtung Schottentor und Stadtzentrum praktisch ums Eck. Das AKH ist mit der U6 bereits nach einer Station erreichbar. Auch zahlreiche Freizeit-, Kultur- und Bildungseinrichtungen sind in kurzer Zeit erreichbar.