Pfundig! Christina Aguilera steht zu ihren Kilos

Auch bei der achten Staffel der NBC-Show "The Voice" darf sie nicht fehlen: Christina Aguilera! Als sie den Red Carpet aus Anlass der Show-Premiere betrat, staunten die Schaulustigen und Fotografen allerdings nicht schlecht: War die Sängerin im Februar noch gertenschlank, präsentierte sie sich nun deutlich beleibter. Der guten Laune der 34-Jährigen tat dieser Umstand jedoch offenkundig keinen Abbruch! Mit burschikosen Posen und ironischem Mienenspiel nahm sie den Flirt mit den Kameras auf.

Aguilera wieder auf Erfolgskurs

Die mittlerweile zweifache Mutter hat auch durchaus Grund zum Fröhlichsein: Die Show "The Voice" ist ein TV-Schlager und Aguilera ist seit einiger Zeit wieder gut im Geschäft. Bei den "American Country Music Awards" vor wenigen Tagen gab die Sängerin überdies ein gelungenes Debüt als Country-Sängerin. Bei so viel guter Laune, die sie da versprüht, fallen ein paar Kilos kaum ins Gewicht ...

Schon gelesen?

Christina Aguilera imitiert Britney Spears mit Bravour

Autor: Weekend Online, 25.04.2015