Direkt zum Inhalt
Martin Klinger und Michael Eiblwimmer | Credit: Christoph Weiermair Fotografie
Martin Klinger und Michael Eiblwimmer
Martin Klinger und Michael Eiblwimmer
Christoph Weiermair Fotografie
Promotion

Neues Führungsteam bei Raiffeisen Region Kirchdorf

13.05.2024 um 12:15, Online Promotion
min read
Mit Fokus auf Kundenbindung, Wertschätzung und Innovation leitet die Spitze der Raiffeisen Region Kirchdorf ein Team von rund 90 Mitarbeitern an 13 Standorten.

Martin Klinger bringt 20 Jahre Erfahrung im Bankensektor und ein Studium der Rechtswissenschaften mit. Seine tiefe Wertschätzung für die Geschichte und Werte von Raiffeisen prägt seine Arbeit ebenso wie sein Engagement für die regionale Wirtschaft. "Die Zusammenarbeit mit ­Michael Eibl­wimmer im Vorstand ist für mich eine spannende Aufgabe. ­Unsere Kunden sind für uns mehr als nur Geschäftspartner – sie sind ein integraler Bestandteil unserer Gemeinschaft. Ihre Bedürfnisse und Anliegen stehen für uns im Mittelpunkt", so Klinger.

"Martin Klinger bringt wertvolle Expertise und Engagement in unser Bankenteam ein. Seine Fachkenntnis und sein Einsatz für unsere Werte und Ziele sind eine Bereicherung", freut sich Michael Eiblwimmer. Im Vorstandsteam setzen beide auf Vertrauen und Respekt. Klinger konzentriert sich auf das Marktsegment und den direkten Kundenkontakt, während Eiblwimmer die Gesamtstrategie und die Weiterentwicklung der Bank im Blick hat.

Als eigenständige Regionalbank, die Teil der starken Bankengruppe Oberösterreichs ist, sehen sie ein solides Fundament für den weiteren Erfolg. Dabei stehen die Nähe zu den Kunden, das Engagement für die Region und die Anerkennung und Unterstützung der Mitarbeiter im Mittelpunkt ihrer Arbeit.

Kontakt

Weitere Informationen finden Sie unter
www.raiffeisen.at/ooe/region-kirchdorf/de/privatkunden.html

Raiffeisen Region Kirchdorf Logo

more