Durst, Hunger? Zusteller liefert an den Donaukanal

Lieferservice bringt Essen und Getränke noch bis Ende September an den beliebten Freizeit-Hotspot in der City.
Autor: Rudolf Grüner, 12.08.2022 um 09:48 Uhr

Für viele sind sie im Sommer das verlängerte Wohnzimmer: die langen, sonnengefluteten Ufer entlang des Donaukanals. Sitzt man in gemütlicher Runde am Lieblingsplatzerl am Wasser zusammen, gehen schnell mal Getränke, Snacks und Leckerbissen aus. Wer sich den Gang in den Supermarkt oder in einen der vielen Gastronomiebetrieb sparen will, kann sich jetzt an einem eigenen Abhol-Punkt von mjam market versorgen lassen.

Abholpunkt an der Oberen Donaustraße

Und so funktionierts: Bis Ende September einfach über die App oder über die mjam-Webseite bestellen und als Lieferadresse die Obere Donaustraße 65 eingeben. Wenige Minuten später kann an der genannten Adresse im zweiten Bezirk die bestellte Ware entgegengenommen werden. Im Angebot sind „gekühlte Getränke, Snacks oder alle anderen Produkte aus unserem Sortiment“, sagt Nikolas Jonas, Managing Director von mjam market. Das Service wird voraussichtlich bis Ende September angeboten.