Direkt zum Inhalt
Teamgnesda feiert Jubiläum| Credit: Caro Strasnik
Teamgnesda in Partylaune.
Teamgnesda in Partylaune.
Caro Strasnik

Teamgnesda feiert Roooftop-Party

13.06.2022 um 09:30, Rudolf Grüner
min read
Jubliäumsfeier über den Dächern Wiens.

Unter dem Motto „Connect - good to be back“ lud Arbeitswelten- und Immobilienberater teamgnesda zur Jubiläumsfeier auf der Rooftop-Terrasse des Justizcafés.

Nach zwei Jahren Pandemie gab es mehr als genug Gründe für den Arbeitswelten- und Immobilienberater teamgnesda zu feiern: 50 Jahre am Büromarkt, 30 Jahre in der Planung und Beratung, 20 Jahre Lehrtätigkeit, 10 Jahre seit der Gründung der ersten internationalen Niederlassung in München und vieles mehr. „Connected“ wurde von den beiden Geschäftsführern Andreas Gnesda und Oliver Bertram zum Motto des Abends erklärt. Gefeiert wurde die Verbundenheit im Team, mit Kunden und Projektmitarbeitern, sowie die Partnerschaft im Unternehmen.

Unter den Gästen waren Gabriele Straka (Mitglied des Vorstandes der Brauunion), Architekt Markus Spiegelfeld, Jürgen Scheicher (ZHS), Karl Hofbauer (RWA-Immobilien), Christoph Mandl (WKÖ-Personalchef) , Aufsichtsrätin Christine Catasta, Firmenkundenchefin Michaela Rammel (Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien), Digital-Unternehmer Lorenz Edtmayer, Stefan Wernhart (GF EHL Gewerbeimmobilien), CBRE Manager Patrick Schild und Nationalratsabgeordnete Bettina Rausch.

more