Direkt zum Inhalt
Gernot Jung stemmt im Hemd eine Hantel
Sportlich: Center-Manager Gernot Jung lädt am 13. April zum Flohmarkt.
Sportlich: Center-Manager Gernot Jung lädt am 13. April zum Flohmarkt.
Q19/Robert Fritz

Erster Sportgeräteflohmarkt im Q 19

11.04.2024 um 16:30, Rudolf Grüner
min read
Treffpunkt für Freizeit-Maniacs und Sparefrohs: Am 13. April können im Q19 Einkaufsquartier Döbling Sportausrüstungen ganz nachhaltig erworben werden.

Die Outdoor-Saison hat längst begonnen. Wer jetzt noch Inline-Skates, Kinder-Fahrräder und andere "Must-haves" benötigt, wird vielleicht bei der Verkaufsbörse im Q19 Einkaufsquartier Döbling fündig.

Der erste Sportgeräteflohmarkt startet am Samstag, dem 13. April 2024, von 9 bis 12 Uhr. Die Veranstaltung bietet sowohl Käufern als auch Verkäufern die Möglichkeit, gebrauchte Sportausrüstung zu verkaufen oder Schnäppchen zu machen.

Fokus auf Nachhaltigkeit

"Wir freuen uns darauf, eine weitere nachhaltige Initiative ins Leben zu rufen, bei der gebrauchte Sportausrüstung eine zweite Chance erhält", sagt Q19 Center-Manager Gernot Jung. "Der Sportgeräteflohmarkt ist nicht nur eine Gelegenheit, Platz zu schaffen und Neues zu entdecken, sondern auch ein Schritt in Richtung eines bewussteren Umgangs mit Ressourcen und einem nachhaltigeren Lebensstil."

more