71 Cent-Burger im Hard Rock Cafe Vienna

Die legendäre Lokal-Kette feiert Geburtstag und wir feiern mit! Auch die Wiener Filiale begeht das Jubiläum stilecht und mit jeder Menge Specials. Ein besonderes Outfit für das Personal, Ballons und eine Geburtstagstorte dürfen nicht fehlen.

Das war das erste Lokal

Am 14. Juni 1971 um 11.30 Uhr hat das erste Hard Rock Cafe weltweit geöffnet. Die erste Location war ein alter Rolls Royce-Showroom in London. Schon bald war das Hard Rock Cafe beliebter Hotspot für Fans von rockiger Musik und amerikanischer Küche. Zum 50. Geburtstag wird auch im Hard Rock Cafe Vienna der Erfolg der beiden amerikanischen „Gründerväter“ Isaac Tigrett und Peter Morton gefeiert.

Special Deals am 14. Juni

Von 11.30 bis 12.30 Uhr und von 17 bis 18 Uhr gibt es den HRC’S Country Burger zum „1971er-Ursprungspreis“ von 71 Cent. Am Nachmittag gibt es zusätzlich Cup & Cake. Also ein Stück Kuchen plus ein Glas Sekt für jeden Gast. Achtung: Eine Reservierung via Website ist unbedingt notwendig.

Autor: Stefanie Hermann, 09.06.2021