Rooftop Bar öffnet zum After-Work

Eine der schönsten Dachterrassen Wiens und eine chillige Lounge: Die Rooftop Bar in der Wipplingerstraße 2 öffnet wieder ihre Pforten.
Autor: Andi Dirnberger, 16.05.2022 um 11:36 Uhr

Ob für ein After-Work Getränk, ein Meeting oder einfach nur, um mit Freunden den Abend ruhig ausklingen zu lassen: die Dachterrasse der Hypo Niederösterreich mit knapp 400 Quadratmetern zum Verweilen ist der perfekte Ort dafür. Und dieses Angebot gefällt, denn nicht umsonst wurde die Bar im vergangenen Jahr vom Branchenmagazin Falstaff zur beliebtesten Rooftop-Bar Wiens gewählt.

Ausblick auf den Stephansdom

„Wir bauen nicht nur auf nachhaltige und langjährige Partnerschaften mit unseren Kunden, sondern auch bei unseren Kooperationen. Deshalb freut es mich, die beliebte Pop-Up Location von 19. Mai bis 31. August 2022 bereits das vierte Jahr in Folge auf unserer Dachterrasse begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dem Team viel Erfolg und allen Besuchern wunderschöne Abende auf unserer Terrasse“, ist Hypo-Vorstand Wolfgang Viehauser vom Charme der Dachterrasse im Herzen der Innenstadt überzeugt.

Geöffnet ist bei Schönwetter Montag bis Samstag ab 17 Uhr, für alle Nachschwärmer empfiehlt sich ein Besuch ab 21 Uhr, um bei einem Drink den schönsten Ausblick auf den Stephansdom zu genießen.