Direkt zum Inhalt
Oliver Pocher und Sandy Meyer Wölden beim Opernball 2024.
Oliver Pocher war an diesem Abend "zahm".
Oliver Pocher war an diesem Abend "zahm".
Starpix / picturedesk.com

Skandalfrei: Pocher schweigt beim Opernball 2024

09.02.2024 um 10:43, Magdalena Ehsani
min read
Oliver Pocher musste vor Beginn des Opernballs ärztlich behandelt werden. Er hatte buchstäblich keine Stimme mehr. Skandale blieben aus.

Der Comedian Oliver Pocher hat bereits kurz nach seiner Ankungt in Wien für Furore gesorgt. Erst präsentierte er sich der österreichischen Presse im Heino Double, dann sorgte er noch mit einer Aussage über Sebastian Kurz und einer "SS-Uniform" für Schlagzeilen. Kurz vor Start dann der Schock: Pocher muss vom Notarzt betreut werden.

Fit für den Opernball

Ungewöhnlich still wurde der 45-Jährige behandelt. Schon bei der Ankunft war er leicht angeschlagen und hatte kaum eine Stimme. Der Notarzt verabreichte ihm eine Novalgin-Infusion, die ihn fit für den Opernball gemacht hat.

Verstummter Pocher

Im Gegensatz zu 2014, als Oliver Pocher Kim Kardashian mit einem "Witz" zur Weißglut trieb, war er dieses Jahr sehr zahm und brav. Mit fehlender Stimme ist es auch schwierig, "Witze" zu machen. "Keine Vorfälle, alle sind begeistert von mir", sagt der Komiker stolz gegenüber dem ORF.

more