Direkt zum Inhalt
easystaff
Die easystaff-Geschäftsführer Gerhard Huber (links), Thomas Huber und Martin Zauber mit Vienna Kapitän Jiri Lenko.
Die easystaff-Geschäftsführer Gerhard Huber (links), Thomas Huber und Martin Zauber mit Vienna Kapitän Jiri Lenko.
First Vienna FC 1894

Neuer Sponsor rockt die Vienna

11.03.2022 um 09:20, Andi Dirnberger
min read
Große Freude beim First Vienna FC 1894. Mit dem Erfolgsunternehmen easystaff ist ein neuer Premium Partner auf der Hohen Warte an Bord.

Das Hauptaugenmerk des neuen Partners der Vienna liegt klar auf dem blau-gelben Nachwuchs. So ziert das Logo des Unternehmens mit Sitz in Wien-Döbling künftig sämtliche Trikots der Vienna-Talente. Auch die Kampfmannschaft der Herren läuft in der Rückrunde mit dem markanten Schriftzug auf dem unteren Rücken auf. Darüber hinaus ist easystaff auch durch weitere werbliche Maßnahmen ein strahlender Auftritt in der Naturarena Hohe Warte gewiss. In den VIP Räumlichkeiten macht man ohnehin bei jedem Spieltag Werbung in eigener Sache.

Handwerk mit Niveau

Eine professionelle Arbeitsweise und gut ausgebildetes Personal, gepaart mit einer großen Portion Leidenschaft und einem modernen Auftritt – das ist das Unternehmen easystaff. Easystaff bietet Top-Personal für Unternehmen und ist ein stets verlässlicher Partner für Erfolg. Das Unternehmen stellt sich dabei als wahrer Allrounder heraus. Ob Promotion Services, POS Services, Gastro Services, HR Services oder Hospitality Services – im Hause easystaff versteht man sein Handwerk auf höchstem Niveau.

easystaff
Constantin Orel, easystaff, Thomas Huber, Vienna GF Thomas Loy, Gerhard Huber, Vienna Sportdirektor Markus Katzer, Martin Zauder (v.l.)

Förderung der blau-gelben Talente

 „Wir haben uns dazu entschieden, den First Vienna FC 1894 bei seinen Zielen als starker Partner zu unterstützen, weil wir der festen Überzeugung sind, dass in diesem Verein ein großes Potential steckt“, so Gerhard Huber, easystaff-Geschäftsführer. „Gerade die leidenschaftliche Förderung der jungen blau-gelben Talente hat uns gut gefallen. Hier entsteht etwas, wovon wir gerne Teil sein möchten, und wir freuen uns über diese tolle Partnerschaft als Premium Partner der Vienna.“

more