Frauenpower bei der Musical Dinner Show

Starke weibliche Stimmen: Klassiker des Musical-Genres stehen am 14. Oktober 2022 im Vienna Marriott Hotel am Programm.
Autor: Rudolf Grüner, 27.09.2022 um 10:19 Uhr

„The Musical Sound of Female Power“ liefert ein Querschnitt aus den größten und beliebtesten Musicals aller Zeiten. Zu den künstlerischen Schmankerln werden Mitte Oktober auch kulinarische aufgetischt.  

Feminines Feuerwerk an Hits

Bei der Dinner Show erobern ausschließlich Musicaldarstellerinnen mit Frauenpower, Humor, Leidenschaft und Sexappeal die Bühne. Am Programm stehen Hits aus „Cats“, „Tanz der Vampire“ oder „Ich war noch niemals in New York“. Dank weiterer Highlights aus „Das Phantom der Oper“, „Mamma Mia“, „Grease“ und „Natürlich blond“ sowie vielen anderen Evergreens ist wohl für jeden Geschmack etwas dabei.

Karten und weitere Informationen für die Show am 14. Oktober im Vienna Marriott Hotel gibt es auf der „The Musical Sound“-Webseite oder bei Ö-Ticket.