Direkt zum Inhalt
Modekampagne am Donaukanal | Credit: Elijah Entertainment GmbH
Elijah Entertainment GmbH

Schiff ahoi: Modischer Auftritt am Donaukanal

21.09.2022 um 13:05, Rudolf Grüner
min read
Der Start für die neue Markenkampagne von C&A wurde aufs Wasser verlegt: Zum Kick-off gab es Beats und Goodies.

„Du bist Du, Wir sind dein Look dazu“: Der Modekonzern C&A wendet sich mit seiner Markenkampagne direkt an seine Zielgruppe. Um die Botschaft nach unkomplizierter und erschwinglicher Mode zu festigen, setzt der Konzern dabei auf direkte Ansprache – mitten in den Freizeiträumen der Fashionistas.

Mode, Musik und mehr

Zum Start der neuen Kampagne am Beginn wagte man sich in Wien gleich aufs Wasser. Ein 40 Meter langes C&A gebrandetes Schiff fuhr ab 16 Uhr den Wiener Donaukanal entlang und lieferten den Menschen auf beiden Ufern starke Techno-Beats. DJane Anna Ullrich heizte dabei von Bord aus richtig ein. Parallel dazu wurden an Land gebrandete Goodies, etwa Taschen und Spielkarten verteilt. Der Kampagnen-Start wurde auch mit verteilten Getränken begossen.

Für die Kampagnenidee, das Projektmanagement, die Organisation des Eventtages sowie die Social Media-Unterstützung zeichnet die Elijah Entertainment GmbH verantwortlich.

more