KI und Arbeitswelt: Talk im Donauturm
Das Wirtschaftsfachmedium medianet lud bereits zum zweiten Mal zum „Executive Club“ ein. Wie schon bei der Premiere trafen sich Entscheidungsträgerinnen und in der spektakulären Eventlocation ganz oben im Wiener Donauturm.
Antwort auf Fachkräftemangel
Nach einleitenden Worten von Verlagsleiter Bernhard Gily berichteten Alexandra Vetrovsky-Brychta, Präsidentin des Dialog Marketing Verbands DMVÖ, und der Chef des österreichischen Arbeitsmarktservice AMS, Johannes Kopf, in kurzen Keynotes über "Data Driven Marketing", beziehungsweise über die Aspekte des Einflusses von Künstlicher Intelligenz auf Arbeitsmarkt und Fachkräftemangel. Die Gäste erhielten damit auch einen exklusiven Einblick in die neueste DMVÖ-Studie.
Passend zur Location, gab es im wahrsten Sinne des Wortes, „Networking auf höchstem Niveau”, und mehr als 80 Gäste – vor allem aus der Executive-Ebene – tauschten sich bei der Neuauflage des Business-Event-Formats aus.