Sportliche Manager: Tennis Cup 2022

Netzwerk-Turnier in Hietzing.
Autor: Rudolf Grüner, 04.07.2022 um 15:55 Uhr

Spiel, Satz und Sieg: Nicht nur in Wimbledon, auch im Hietzinger Tennisclub Ober St. Veit stehen spannende Matches am Programm. Ende Juni tauschten am Court Führungskräfte, Unternehmer und Vertreter aus der Politik ihr Business-Outfit gegen Short und Leiberl. Beim „Manager Tennis Cup“ geht es aber nicht nur um den Pokal, sondern auch ums Networking in einer entspannten Umgebung, wie Initiator Christopher Bennier erklärt.

Fürs Fair Play waren alle Spielstärken im gemischten Doppel erlaubt. Auf die Sieger ging dank vieler Sponsoren ein wahrer Preisregen nieder. Die Trophäen überreichten Hietzings Bezirksvorsteherin Silke Kobald und der Präsidenten des Wiener Tennisverbandes, Christian Barkmann. Nach der Ehrung an Center Court unter dem Motto „Game-Set-Networking“ wurde beim Sektempfang gefeiert und gefachsimpelt.