Direkt zum Inhalt
Michael Ludwig lacht
Ludwig ist für seinen Humor bekannt.
Ludwig ist für seinen Humor bekannt.
t GEORG HOCHMUTH / APA / picturedesk.com

Kanzler Nehammer: Ludwig twittert Spaß-Video

03.12.2021 um 13:30, Stefanie Hermann
min read
Ludwig begrüßt Nehammer auf unübliche Art und Weise.

Wiens Bürgermeister ist bekannt für seine humorige Art. Auch die Neuigkeit um die Amtsübernahme von Karl Nehammer nützt Michael Ludwig (SPÖ), um den Kanzler in spe auf unorthodoxe Art zu begrüßen.

Das Stadtoberhaupt begrüßt den Neo-Kanzler mit einem Augenzwinker. Ludwig auf Twitter:  "Den turbulenten Entwicklungen der letzten Tage möchte ich mit einem Augenzwinkern begegnen: @karlnehammer und ich beim Schnitzelverzehr. Dargestellt von Stermann& Grissemann. In diesem Sinne freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit!"

more