Direkt zum Inhalt
Monica Rintersbacher überreicht die Zertifizierungsurkunde an Andrea Dissauer| Credit: Katharina Schiffl
Übergabe der Zertifizierungsurkunde durch Monica Rintersbacher (links) an Andrea Dissauer.
Übergabe der Zertifizierungsurkunde durch Monica Rintersbacher (links) an Andrea Dissauer.
Katharina Schiffl

Leitbetrieb: EHL Immobilien erneut ausgezeichnet

14.06.2022 um 09:30, Rudolf Grüner
min read
Immobiliendienstleister erhält seine dritte Urkunde.

Das Triple ist geschafft: Die EHL Immobilien Gruppe hat erneut die Zertifizierung als österreichischer Leitbetrieb in der Tasche. Leitbetriebe-Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher überreichte die Urkunde an Andrea Dissauer, Geschäftsführerin der EHL Immobilien Management.

Screening bestanden

EHL ist seit 2018 Leitbetrieb, die Auszeichnung wird nach einem umfassenden Screening jenen Unternehmen zuerkannt, die sich in ihrer Arbeit an nachhaltigem Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftlicher Verantwortung als zentralen Zielen orientieren. Die Zertifizierung ist jeweils für zwei Jahre gültig. Darauf wird in einem neuen Prüfverfahren festgestellt, ob die für Leitbetriebe geltenden Kriterien auch dauerhaft eingehalten wurden.

„Die Marke EHL steht für höchste Kompetenz in allen Dienstleistungsbereichen rund um die Immobilie, die das Unternehmen zu einem wichtigen Partner seiner Kunden, den privaten Wohnungsmieter ebenso wie dem institutionellen Milliardeninvestor, macht, betonte Rintersbacher im Rahmen der Übergabe. Basis dafür sei eine langfristig ausgerichtete Personalpolitik, in der Aus- und Weiterbildung hohen Stellenwert habe, sowie in der konsequent gelebten Werteorientierung.

„Botschafter der Wirtschaft“

„Wir sind uns dieser gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und tragen mit unserem Research wesentlich zu transparenten Märkten bei“, sagt Andrea Dissauer. „Neben unserem sozialen und humanitären Engagement und dank unserer starken internationalen Präsenz sind wir auch Botschafter des Wirtschaftsstandorts Österreich.“

more