Direkt zum Inhalt
Raus aus der Cornona-Krise: Mit einer Symphonie der Hoffnung
Eventorganisatorin Katharina Perry und Haus der Musik-Direktor Simon Posch.
Eventorganisatorin Katharina Perry und Haus der Musik-Direktor Simon Posch.
Christian Husar

Konzert der Hoffnung als musikalischer Mutmacher

20.08.2020 um 12:06, Rudolf Grüner
min read
Trotz Corona: Culture ist back! Eventprofi Katharina Perry lud zum Beethoven-Musikevent. Unter anderem mit dabei: Violinist Julian Rachlin und Sängerin Valentina Nafornita. Hier gibt es den musikalischen Leckerbissen zum Nachhören.

Zusammenhalt, Einigkeit, Werte: Katharina Perry hat den Geist Beethovens in einen musikalischen Abend gepackt. Rund 100 Gäste lauschten der (Neu-)Interpretation berühmter und bewegender Klassiker. Auf der Bühne ließen Aleksey Igudesmann, Hyung-Ki Joo, Lucy Landymore und viele andere die Krise vergessen. "Mit dieser Veranstaltung möchte ich ein starkes Zeichen für die Kultur- und Eventbranche setzen und an den gemeinsamen europäischen Geist appellieren", so die Organisatorin.

 

 

Wer den Künstlern nicht direkt lauschen konnte und den Live-Stream verpasst hat, kann das Konzert hier noch einmal genießen.

Symphonie der Hoffnung - das Konzert.

more