Direkt zum Inhalt
höttges
höttges windows feierte das erste erfolgreiche Jahr in Wien.
höttges windows feierte das erste erfolgreiche Jahr in Wien.
Christian Mikes

Ein Jahr Wohnen auf höchstem Niveau

27.10.2023 um 12:27, Andi Dirnberger
min read
Im Spätherbst 2022 eröffnete der Vorarlberger Einrichtungsausstatter höttges eine Dependance in Wien. Das Einjährige wurde jetzt standesgemäß gefeiert.

Wie relativ klein 400 Quadratmeter in Bestlage in der Naglergasse 29 im ersten Wiener Gemeindebezirk sein können: Das zeigte sich beim riesigen Andrang zum Ein-Jahres-Jubiläum im höttges windows showroom.

Andrea Gebhard (GF höttges windows Wien) und DI Nici Wührer (GF höttges Dornbirn) freute es dennoch, repräsentieren sie doch die Design-Achse Wien-Vorarlberg und teilen die Leidenschaft für gutes Möbeldesign.

höttges
DI Nici Wührer und Andrea Gebhard.

Qualität seit 1976

Gegründet wurde höttges von Designpionier Erwin Höttges schon 1976 mit „Raum & Handwerk“ Dornbirn. Damals wie heute steht höttges für Qualität im dreidimensionalen Raum, abgestimmt auf die individuellen Wünsche der Kunden, komplettiert mit professionelles Planung und persönlicher Fachberatung.

Im höttges windows showroom werden internationale Möbeldesignmarken wie B&B Italia, Maxalto, Cassina, Knoll International, Flos und andere mehr präsentiert. Das Interesse am "höttges Windowshopping" war an diesem Abend jedenfalls enorm.

more