Direkt zum Inhalt
Artistin und Trainerin
Aleksei Goloborodko und Personal Trainerin Elisabeth Ströcker
Aleksei Goloborodko und Personal Trainerin Elisabeth Ströcker
John Harris Fitness/ Johannes Kernmayer

Hier halten sich die Cirque du Soleil Artisten fit!

17.05.2023 um 09:30, Andrea Schröder
min read
Für die ArtistInnen des Cirque du Soleil sind Kraft und Beweglichkeit ein absolutes Muss. Derzeit trainieren sie in den John Harris Fitness-Studios in Wien.

Bis zu 10 Mal wöchentlich stehen die Artistinnen und Artisten im Grand Chapiteau auf der Bühne. Um dieses Pensum zu schaffen, ist auch Regeneration ein äußerst wichtiges Thema.

„Die Sauna- und Wellnessbereiche bei John Harris Fitness sind ideal, um die angespannten Muskeln zu regenerieren und auch mental zu entspannen“, sagt Artist Coach Emerson Neves.

Charlie Wagner, Pressesprecherin des Cirque du Soleil:

Die Trainingsbedingungen sind hier auf höchstem Niveau und so entschieden wir uns für John Harris Fitness.

Charlie Wagner

John Harris Fitness Eigentümer Ernst Minar begrüßte die berühmten Gäste, darunter den"beweglichsten Mann der Welt" Aleksei Goloborodko: „Ich freue mich sehr, dass wir die großartigen Artistinnen und Artisten bei uns begrüßen dürfen. Die fantastischen Shows vom Cirque du Soleil waren schon immer ein Fixpunkt für mich bei ihren Wien-Gastspielen.“

 

Porträt
"Most flexible man in the world" wird von Ernst Minar begrüßt.

Die neue Show mit dem Titel Luzia gastiert noch bis 29. Mai in Neu Marx.

>>Hier gibt es alle Infos zum Wiener Gastspiel des Cirque du Soleil

more